Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Es wäre noch deutlicher, wenn Alex Schmidt das 1:0 aus dem Elfer vs. RBS in Minute 90 gemacht hätte. FAK - 23 Punkte LAKS - 19 Punkte RBS - 18 Punkte STNRW - 18 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: Alleine diese Statistik zeigt für mich deutlich, dass MW der richtige Mann ist, selbst wenn das OPO nicht erreicht wird. Die Situation inkl. Kopfzerbrechen um den Strich haben wir uns durch individuelle Fehler und Verunsicherung nach dem Legia Spiel eingebrockt. Also für die Unsicherheit ist der Trainer nicht verantwortlich, für den Erfolgslauf aber schon. Klingt logisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) Violetter1911 schrieb vor 20 Stunden: Alleine diese Statistik zeigt für mich deutlich, dass MW der richtige Mann ist, selbst wenn das OPO nicht erreicht wird. Die Situation inkl. Kopfzerbrechen um den Strich haben wir uns durch individuelle Fehler und Verunsicherung nach dem Legia Spiel eingebrockt. Ist halt auch eine Oldietruppe ohne viel Verkaufspotenzial, mit dieser alten Mannschaft nicht ins OPO zu kommen wäre traurig, weil junge Spieler(die uns auch gehören) werden bei uns so gut wie gar nimmer entwickelt. Warum ein Wels nicht mal eine Chance bekommt aber Holland weiterhin am Platz herumschleichen darf, kann ich ned verstehen. bearbeitet 21. Februar 2024 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten: Ist halt auch eine Oldietruppe ohne Verkaufspotenzial, mit der alten Mannschaft nicht ins OPO zu kommen wäre traurig, weil junge Spieler(die uns auch gehören) werden bei uns so gut wie gar nimmer entwickelt. Warum ein Wels nicht mal eine Chance bekommt aber Holland weiterhin am Platz herumschleichen darf, kann ich ned verstehen. Ich denke es sind die unterscheidlichen Positionen die sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 9 Minuten: Ist halt auch eine Oldietruppe ohne Verkaufspotenzial, mit der alten Mannschaft nicht ins OPO zu kommen wäre traurig, weil junge Spieler werden bei uns so gut wie gar nimmer entwickelt. Warum ein Wels nicht mal eine Chance bekommt aber Holland weiterhin am Platz herumschleichen darf, kann ich ned verstehen. Ich bin auch dafür Wels mehr einzubinden aber sehr viel mehr als Huskovic, Vucic, Polster, Fitz (?) spielen lassen können wir auch nicht machen. Und vorm Winter Jukic + Braunöder. Sehr viel mehr drängt sich ja von unten nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ich bin auch dafür Wels mehr einzubinden aber sehr viel mehr als Huskovic, Vucic, Polster, Fitz (?) spielen lassen können wir auch nicht machen. Und vorm Winter Jukic + Braunöder. Sehr viel mehr drängt sich ja von unten nicht auf. Warum ist unser Altersschnitt der 2 höchste in der Liga? Grundsätzlich hast du ja Recht aber dann ist die Mannschaft nicht richtig(weil zu alt) zusammengestellt. Wir wollten doch Spieler verkaufen, mit älteren Spielern wird dieses Vorhaben um einiges schwieriger und irgendwann auch unrealistisch. Wer von diesen Spielern wird uns im Sommer um eine ordentliche Ablöse verlassen? bearbeitet 21. Februar 2024 von Veilchen 89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Warum ist unser Altersschnitt der 2 höchste in der Liga, grundsätzlich hast du ja Recht aber dann ist die Mannschaft nicht richtig(weil zu alt) zusammengestellt. Die meisten dieser Spieler waren schon vor 2-3 Jahren da, und nur weil sie älter wurden die Spieler rauszuhauen macht halt auch keinen Sinn - so treibst du den Schnitt auch nach oben. Wenn Ziad und Wustinger fit bleiben schaut das ganze schon wieder anders aus. Also bleibt den Verantwortlichen nur noch der Vorwurf warum ein Wels bzw Pazourek gerade so gar keine Rolle spielen und auch das wird sich früher oder später ändern wenn sie die Qualität haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2024 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Ich denke es sind die unterscheidlichen Positionen die sie spielen. Welche Position spielt denn der Herr Wels? Gibt es diese Postion bei uns überhaupt? Wäre doch interessant was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat, wenn er eh nicht in unser System passt. Wels ist weder Stürmer noch 6er, also wo soll er spielen? Fischer war doch auch immer eine Offensivspieler mit Anlagen für Defensivarbeit, sehe Wels da ähnlich und verstehe nicht warum ein 19-jähriger sich da nicht hin entwickeln können sollte - wie Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 memphis86 schrieb vor 5 Stunden: Welche Position spielt denn der Herr Wels? Gibt es diese Postion bei uns überhaupt? Wäre doch interessant was man sich bei der Verpflichtung gedacht hat, wenn er eh nicht in unser System passt. Du darfst solche Fragen nicht stellen, denn du bist nur ein Niemand in einem Internetforum, der keine Ahnung hat und der hier nur versucht wegen seiner Erfolglosigkeit im richtigen Leben ausgewiesene Experten anzupatzen. Hab ich in den letzten Wochen hier gelernt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Im Worst Case (der eh nicht eintreten wird ) verlieren wir das Derby und Klagenfurt gewinnt gegen BWL + Hartberg gewinnt in Altach. Dann wären es 2 Runden vor Schluss 6 Punkte Rückstand auf Klagenfurt und Hartberg und 4 auf die Vorstadt (bei verlorenem direkten Duell) Wäre dann extrem schwierig wobei mit Hinblick auf Klagenfurt noch immer nicht unmöglich, da die in den letzten 2 Runden RB away und die Vorstadt zuhause haben, da würde dann vielleicht sogar die Tordifferenz eine Rolle spielen in der letzten Runde… Ich denke es wird sich der letzte offene Platz fürs OPO zwischen uns und Klagenfurt entscheiden. Sind wir nach dieser Runde maximal 3 Punkte hinter ihnen werden wir es schaffen. Bei 4 Punkten wirds schwer, bei 6 ist es schon eine extreme Drucksituation und es müsste alles für uns laufen. Was ich im Sinne meiner Nerven gerne vermeiden würde wäre eine Situation wo die Vorstadt in Klagenfurt „entscheidet“ ob wir es noch schaffen können oder nicht… bearbeitet 23. Februar 2024 von freak1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2024 freak1894 schrieb vor 20 Stunden: Im Worst Case (der eh nicht eintreten wird ) verlieren wir das Derby und Klagenfurt gewinnt gegen BWL + Hartberg gewinnt in Altach. Dann wären es 2 Runden vor Schluss 6 Punkte Rückstand auf Klagenfurt und Hartberg und 4 auf die Vorstadt (bei verlorenem direkten Duell) Wäre dann extrem schwierig wobei mit Hinblick auf Klagenfurt noch immer nicht unmöglich, da die in den letzten 2 Runden RB away und die Vorstadt zuhause haben, da würde dann vielleicht sogar die Tordifferenz eine Rolle spielen in der letzten Runde… Ich denke es wird sich der letzte offene Platz fürs OPO zwischen uns und Klagenfurt entscheiden. Sind wir nach dieser Runde maximal 3 Punkte hinter ihnen werden wir es schaffen. Bei 4 Punkten wirds schwer, bei 6 ist es schon eine extreme Drucksituation und es müsste alles für uns laufen. Was ich im Sinne meiner Nerven gerne vermeiden würde wäre eine Situation wo die Vorstadt in Klagenfurt „entscheidet“ ob wir es noch schaffen können oder nicht… Fett markierte Teil die Essenz deines Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Selbst bei einer Niederlage ist das OPO noch möglich. Es muss vieles zusammenkommen, aber komplett unrealistisch ist das nicht. Wir bräuchten logischerweise sechs Punkte gegen die BWL und WSG. Sturm müsste gegen den WAC seine Hausaufgaben im Titelrennen erledigen. Und Klagenfurt nicht mehr als drei Punkte holen. Bei einem Restprogramm von Salzburg, BWL und Rapid auch nicht undenkbar. Kann schon irgendwie funktionieren, aber Unentschieden oder Sieg im Derby wäre um einiges leiwander. Sonst muss man am 10.3. Rapid die Daumen drücken.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 Danke. Gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Leider lief bis auf die eigenen Spiele im Frühjahr bislang gar nichts für die Austria. Der LASK hat gegen Klagenfurt, Hartberg und Wolfsberg gerade mal zwei Punkte geholt. Dazu haben Hartberg (gg. Altach), Klagenfurt (gg. Lustenau) und Wolfsberg (gg. WSG) ergebnistechnisch keine Schwäche gezeigt und voll gepunktet. bearbeitet 24. Februar 2024 von jigoro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2024 Mit 33 Punkten unten mitzuspielen wäre extrem bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts