Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Sauprolet
Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

image.png

Sturm, Salzburg .. ohne Worte. 

Beim LASK weiß ich nicht, die haben zwar jetzt zuletzt immer wieder sehr brav gepunktet, aber überzeugen mich nicht restlos. OPO denk ich jedoch völlig außer Diskussion.

Dahinter ist alles möglich. 

Hartberg können wir locker packen, sind zwar 7 Punkte aber die haben einfach brutal überperformt. Hoffen wir mal, dass das jetzt ein Ende nimmt. 
Rapid wird das OPO schon schaffen, die hatten immer wieder mal gute Leistungen und agieren wie eine Mannschaft die es halt in die Top 5 schafft, mit "Ausreißern" nach oben Richtung Platz 3 schielend und wenn der Wurm reinkommt werden sie vielleicht noch ums OPO zittern, schließe ich jedoch (leiderst) aus. 

Klagenfurt hat zwar finanzielle Probleme, was man so hört, spielt aber befreit oben mit und hat auch gegen Salzburg gestern viel gezeigt. Die sehe ich auch im OPO.

Vor uns hätten wir dann noch Altach und WAC = Dürfen beide keine Diskussion sein, WAC hat sicher das Potenzial Hartbergs Rolle zu übernehmen, schaut nur derzeit nicht so aus. Altach ist zu schwach für oben.

WENN wir uns steigern und die dummen Fehler abstellen, schaffen wir es. Hartberg und Klagenfurt können wir uns holen. 
Im OPO holen wir uns dann noch (in den direkten Duellen) Rapid und werden vor ihnen 4. :davinci:  

Hinter uns sind 3 biedere Truppen, die gegen den Abstieg spielen werden. Derzeit schaut es aber so aus, als würde Lustenau unbedingt wieder runter wollen. Aber die Punkteteilung kann hier Wunder wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

beschwerden bitte an RSB schicken,weil sie ihre vereinbarungen nicht einhalten

Scherz oder? Drago hat oft genug erwähnt, dass er zumindest im Ausland bleiben will und derzeit nicht zur Austria zurück will. Ich denke, dass Drago in den Interviews keinen Bullshit erzählt oder ein falsches Spiel spielt. Für das ist er zu Gerade.

Ausserdem hat Drago einen gültigen Vertrag in Belgrad, Roter Stern muss sich original an gar nix halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 14 Stunden:

Scherz oder? Drago hat oft genug erwähnt, dass er zumindest im Ausland bleiben will und derzeit nicht zur Austria zurück will. Ich denke, dass Drago in den Interviews keinen Bullshit erzählt oder ein falsches Spiel spielt. Für das ist er zu Gerade.

Ausserdem hat Drago einen gültigen Vertrag in Belgrad, Roter Stern muss sich original an gar nix halten. 

Na,wenn du es sagst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Na,wenn du es sagst

Ich hab das nicht gesagt, sondern Drago in den Interviews selbst. U.a. auf Laola letzten Winter, als das Gerücht um Drago aufkam und er sein Wunsch äußerte, lieber nach Italien wechseln zu wollen, doch Belgrad ließ ihn nicht gehen. 

Ich übernehm nur das, was damals in den Interviews stand und danach spekuliert wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab das nicht gesagt, sondern Drago in den Interviews selbst. U.a. auf Laola letzten Winter, als das Gerücht um Drago aufkam und er sein Wunsch äußerte, lieber nach Italien wechseln zu wollen, doch Belgrad ließ ihn nicht gehen. 

Ich übernehm nur das, was damals in den Interviews stand und danach spekuliert wurde. 

Es gab aber auch anscheinend eine mündliche Vereinbarung,an die sich RSB nicht gehalten hat,sind halt die Infos die ich bekommen habe.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Die Wahrscheinlichkeit auf einen möglichen Europacup-Platz ist vermutlich im unteren Playoff eher gegeben. Trotzdem sollte das OPO der Anspruch der Austria sein.

Bitte nie wieder UPO! Auch wenn die Spiele Samstags sind, die unattraktivität der Gegner und die qualvoll weiten Reisen helfen weder uns Fans noch dem Verein. Und im OPO ist der 5. Platz fast fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wiener jugend schrieb vor 20 Stunden:

Bitte nie wieder UPO! Auch wenn die Spiele Samstags sind, die unattraktivität der Gegner und die qualvoll weiten Reisen helfen weder uns Fans noch dem Verein. Und im OPO ist der 5. Platz fast fix.

An sich ja, den 5. Platz als fix anzusehen ist trotzdem gewagt wenn man sich unsere Punkteausbeute letztes Jahr ansieht 8P

Trotzdem will ich auch kein UPO mehr spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag