Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Nach der lsb Bp und dem 3:2 Sieg bei WeEsSche Wattens geht es an den nächsten 3 Wochenenden gegen danach die nächste lsb Bp gefolgt von den letzten 4 Spielen 2025 Ich sag amal so Da kann man durchwegs ordentlich punkten in den nächsten Runden. Mit 5/7 Siegen aus diesen Runden wäre man vor Jahreswechsel bei 31 Punkten GEMMA VEILCHEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden traurig dass wir hoffen müssen 31 punkte zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten: Nach der lsb Bp und dem 3:2 Sieg bei WeEsSche Wattens geht es an den nächsten 3 Wochenenden gegen danach die nächste lsb Bp gefolgt von den letzten 4 Spielen 2025 Ich sag amal so Da kann man durchwegs ordentlich punkten in den nächsten Runden. Mit 5/7 Siegen aus diesen Runden wäre man vor Jahreswechsel bei 31 Punkten GEMMA VEILCHEN Ich sage mal 11 voraus - was nicht Weltklasse, aber in Ordnung wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden chris_ajh schrieb vor 8 Minuten: Ich sage mal 11 voraus - was nicht Weltklasse, aber in Ordnung wäre. 13 machen wir, was auch nicht Weltklasse, aber schon ganz fein wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn wir jedes Spiel gewinnen, könnten wir Meister werden, wenn wir am Ende die meisten Punkte haben sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts