Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Sollte es Platz 2 werden, bin ich nicht unzufrieden, aber auch irgendwie enttäuscht....auch, wenn es eine super Saison wäre. Warum enttäuscht? Es liegt ja nicht in unserer Hand, ob wir Meister werden. Wir müssen uns einfach auf uns selbst fokussieren und alles für die 3 Punkte geben! Schaffen wir das, spielen wir nächste Saison fix CL Quali, was für den Verein schon ein Riesending wäre! Alles andere ist einfach nur Draufgabe. bearbeitet vor 22 Stunden von Bierkavalier 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Bierkavalier schrieb vor 7 Minuten: in meiner Hand liegt ein Riesending Naaaauuuu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 35 Minuten: obwohl wir nicht meister sind noch ein spiel zu spielen haben muss ich eine frage stellen-wann war Rapid so nah an einem Meisterteller? Was macht ein Rapidler nachdem er den Meisterteller gewonnen hat? Er dreht die PlayStation ab und geht schlafen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 51 Minuten: obwohl wir nicht meister sind noch ein spiel zu spielen haben muss ich eine frage stellen-wann war Rapid so nah an einem Meisterteller? Sehr schon die Kurier Schlagzeile "Mission 33: So nah war Rapid dem Teller seit 2013 nicht" hope and glory schrieb vor 56 Minuten: Heimsieg am Samstag gegen BWL, dann schauen wir weiter! Sollte es Platz 2 werden, bin ich nicht unzufrieden, aber auch irgendwie enttäuscht....auch, wenn es eine super Saison wäre. Wirklich enttäuscht wär ich nur wenns in Graz für uns läuft und wir das in Wien vergeigen. Der zweite Platz wär sehr OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wer bei Platz 2 enttäuscht ist - dem ist nicht zu helfen! Ganz ehrlich! Wann waren wir zuletzt 1/2 bzw. wann haben wir uns zuletzt für eine Champions League Quali qualifiziert ??? Eben! Schau, wenn wir SO KNAPP scheitern würden, wäre ich einerseits schon enttäuscht! ABER, mit Platz 2, wäre es natürlich eine super Saison, mit der man absolut nicht rechnen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb am 19.5.2025 um 12:20 : Bitte nicht provozieren! Es gibt in einem kleinen grünen Dorf einige Sektenjünger auf einer "Mission 33"... ...die wissen gar nicht - wie man Meistertitel schreibt. Na gut, die wissen aber auch nicht, wie sie ihren eigenen Namen schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden bigben79 schrieb am 19.5.2025 um 17:28 : In Graz geht die Angst um... Gefällt mir! Die glauben nicht mal selbst dran, dass sie es werden. In Wien steht die Bühne an Rathausplatz bereits. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Die glauben nicht mal selbst dran, dass sie es werden. In Wien steht die Bühne an Rathausplatz bereits. + Erstrahlt in einem wunderschönen violetten Farbton! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wir waren 4 Runden vor Schluss Tabellenführer, der alles in eigener Hand hatte. Dass man diese große Chance dann in zwei Spielen gegen RBS und SCR aus der Hand gibt, ist ärgerlich und deswegen könnte man am Ende schon ein wenig enttäuscht sein, wenn es nicht für ganz oben reicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden catalunya schrieb vor 1 Stunde: Wir waren 4 Runden vor Schluss Tabellenführer, der alles in eigener Hand hatte. Dass man diese große Chance dann in zwei Spielen gegen RBS und SCR aus der Hand gibt, ist ärgerlich und deswegen könnte man am Ende schon ein wenig enttäuscht sein, wenn es nicht für ganz oben reicht. RBS war ohnehin klar, dort gewinnen wir auch nicht wenn die mit der U12 antreten. Im OPO dann beide Derbys zu verlieren tut weh ABER, trotzdem eine irre geile Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: RBS war ohnehin klar, dort gewinnen wir auch nicht wenn die mit der U12 antreten. Im OPO dann beide Derbys zu verlieren tut weh ABER, trotzdem eine irre geile Saison. Bonus-Schmerz dafür dass wir zumindest im zweiten dieser beiden Derbies eigentlich extrem überlegen waren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 7 Stunden Samstag die Arbeit erledigen und schauen was am Ende rauskommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich finde, es sollte neben dem goldenen Meisterteller, auch einen silbernen für den Zweiten und einen in Bronze für den Dritten geben. PS: der virtuelle Brunze-Teller 2025 geht - wie jedes Jahr - an den Hütteldorfer SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 16 Stunden: Na gut, die wissen aber auch nicht, wie sie ihren eigenen Namen schreiben. DIESE EUNUCHEN wissen amoi gornix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Nunstuck schrieb vor 18 Stunden: Was macht ein Rapidler nachdem er den Meisterteller gewonnen hat? Ich dachte wir sind dieselbe Person, wieso schreibst du dann nicht korrekterweise "das Meisterteller"? Was für ein Alter Ego bistn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts