FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Veilchenspritzer schrieb Gerade eben: Ich mein nur, der WAC würde bei Punktegleichheit also gegenüber Sturm vorgereiht werden? ja wie oft noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Veilchenspritzer schrieb Gerade eben: Ich mein nur, der WAC würde bei Punktegleichheit also gegenüber Sturm vorgereiht werden? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden FAKforever1911 schrieb Gerade eben: aber sowas von. wenn sie sturm schlagen sind sie im direkten duell vor den kernölbauern Ah ok, danke. Ja, gut. Dann werfen die nochmal alles rein. FAKforever1911 schrieb Gerade eben: ja wie oft noch Soll ich dich nochmal fragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Also;: Rapid wird alles schonen -> somit Sieg Salzburg Für Linz gehts um nichts mehr -> ich HOFFE das macht was mit denen. WAS WIRD DAS FÜR EIN SPIEL !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb vor 1 Minute: Also;: Rapid wird alles schonen -> somit Sieg Salzburg Für Linz gehts um nichts mehr -> ich HOFFE das macht was mit denen. WAS WIRD DAS FÜR EIN SPIEL !!!! Extase & Platzsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Also;: Rapid wird alles schonen -> somit Sieg Salzburg Für Linz gehts um nichts mehr -> ich HOFFE das macht was mit denen. WAS WIRD DAS FÜR EIN SPIEL !!!! stankovic bei den kernölbauern hoffentlich bis samstag nicht fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: stankovic bei den kernölbauern hoffentlich bis samstag nicht fit. Baumgartner und Piesinger hoffentlich beim WAC schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Baumgartner und Piesinger hoffentlich beim WAC schon das dachte ich mir auch. hauptsache bei uns keiner verletzt und keiner zusätzlich gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wir hätten es VERDIENT!! Glaubt dran! bearbeitet vor 15 Stunden von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Der verdienteste Meister aller Zeiten. Danke Jürgen Werner für diese Mannschaft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Am letzten Spieltag kannst Erster bis Vierter werden, unfassbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Chance Sieg Austria und Sieg WAC kommende Woche < Chance RBS Sieg gegen Rapid und wir punkten nicht voll Ich schätze die Chance Meister zu werden immer noch als sehr gering ein! Ich würde sogar sagen, mir wäre lieber gewesen heute hätte Sturm gepunktet und RBS dafür nicht in der letzten Minute gewonnen, man hätte so Platz 2 oder Platz 3 hinter WAC so gut wie fix gehabt. Da geht es mir rein um den Qualiweg für die internationale Ligaphase kommende Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Kann jetzt der WAC auch noch Meister werden? Ja oder? Also müssen sie auch Vollgas geben und hoffen dass wir ausschütten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden bin ja schon gespannt welcher Schiedsrichter die letzte runde ran darf bei den Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Kann jetzt der WAC auch noch Meister werden? Ja oder? Also müssen sie auch Vollgas geben und hoffen dass wir ausschütten Richtig. Wird ein extrem spannendes Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts