Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Für heute wünsche ich mir ein X bei WAC - Rapid und einen Sieg von Altach. Kommende Woche solten wir halt einmal unbedingt in Ried gewinnen und dann auf die Sonntagsergebnisse warten. Sollte Altach heute gewinnen fahren auch die mit Selbstvertrauen nach Klagenfurt, dort ist mMn sowieso alles möglich, heimstark sind die Kärtner auch nicht gerade. Naja und bei Rapid - Salzburg sollten die Dosen halt die Erwartungshaltung erfüllen und einen Sieg holen. Dann schauts eigentlich relativ gut aus, denn das Derby gewinnen wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 chris_ajh schrieb vor 1 Stunde: Ohne diesen deppaten (und extrem unsportlichen und verfälschenden) Punkteabzug wäre uns das OP kaum noch zu nehmen. So läuft alles auf ein Entscheidungspiel im Heimderby hinaus. Gewinnen wir das Derby, landen wir vermutlich sogar auf Platz 4 - bei einer Niederlage wirds wohl Rang 7 sein ... Dann solltest du ordentlich wetten, wenn du schon weißt, wie die Spiele von Tirol, Klagenfurt, Lustenau ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Dann solltest du ordentlich wetten, wenn du schon weißt, wie die Spiele von Tirol, Klagenfurt, Lustenau ausgehen Vermuten != wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Ich versuch mich mal im Tippen und versuche realistisch zu bleiben : WAC - Rapid 1-1 Altach - Tirol 2-2 Salzburg - Ried 4-0 --------------- Ried - Austria 2-2 Lustenau - Sturm 1-2 Hartberg - WAC 0-2 Klagenfurt - Altach 3-1 Tirol - LASK 2-1 Rapid- Salzburg 1-2 ------------------- LASK _Salzburg 1-3 Sturm - Austria 3-1 Altach Ried -2-1 WAC - Lustenau 2-1 Klagenfurt - Hartberg 2-0 Rapid - Tirol 1-0 ------------------ Hartberg - LASK 1-3 Ried - WAC 2-1 Tirol - Sturm 1-1 Lustenau .- Klagenfurt 1-1 Austria - Rapid 2-2 Salzburg - Altach 5-1 Tabelle wäre : Salzburg 57 Sturm 46 LASK 40 Rapid 32 Klagenfurt 31 Tirol 29 ---------- Austria 28 WAC 27 Lustenau 22 Altach 19 Ried 17 Hartberg 14 Bei Punktegleicheit hätten wir das direkte Duell gegen Tirol, Klagenfurt gewonnen, gegen Lustenau verloren gg WAC weiß ich nicht....2-1 in Kärnten und 0-1 daheim ?Td für uns besser bearbeitet 26. Februar 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Ich versuch mich mal im Tippen und versuche realistisch zu bleiben : WAC - Rapid 1-1 Altach - Tirol 2-2 Salzburg - Ried 4-0 --------------- Ried - Austria 2-2 Lustenau - Sturm 1-2 Hartberg - WAC 0-2 Klagenfurt - Altach 3-1 Tirol - LASK 2-1 Rapid- Salzburg 1-2 ------------------- LASK _Salzburg 1-3 Sturm - Austria 3-1 Altach Ried -2-1 WAC - Lustenau 2-1 Klagenfurt - Hartberg 2-0 Rapid - Tirol 1-0 ------------------ Hartberg - LASK 1-3 Ried - WAC 2-1 Tirol - Sturm 1-1 Lustenau .- Klagenfurt 1-1 Austria - Rapid 2-2 Salzburg - Altach 5-1 Tabelle wäre : Salzburg 57 Sturm 46 LASK 40 Rapid 32 Klagenfurt 31 Austria 30 ---------- Tirol 29 WAC 27 Lustenau 22 Altach 19 Ried 17 Hartberg 14 Bei Punktegleicheit hätten wir das direkte Duell gegen Tirol, Klagenfurt gewonnen, gegen Lustenau verloren gg WAC weiß ich nicht....2-1 in Kärnten und 0-1 daheim ?Td für uns besser Mit diesen Ergebnissen hätten wir 28pkt und wären daher nicht im OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: wir halten bei 26 punkten, machen noch zwei in den kommenden drei spielen laut deiner auflistung.. dann stünden wir bei 28 und sind somit unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 3 Minuten: wir halten bei 26 punkten, machen noch zwei in den kommenden drei spielen laut deiner auflistung.. dann stünden wir bei 28 und sind somit unten Ja dann hätten wir 28. Richtig, sorry hab mich verrechent, ja dann wären wir unten, würden "Onkel" wohl freuen Aber, auch wenn ich mich wiederhole, ich glaube es ist nicht so schlimme, ins UPO zu rutschen. Finanziell eher pari...und um im EC Geld zu verdienen muss man eh fix eine Gruppenphase erreichen, denn die Quali wird als ungesetzter sehr sehr schwierig...falls man überhaupt 4. wird...und da die Dosen im Cup raus sind, wird evenutell der 3. Platz kein Fixplatz für eine Gruppe, derzeit ist der aber eh weit weg bearbeitet 26. Februar 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Ja dann hätten wir 28. Richtig, sorry hab mich verrechent, ja dann wären wir unten Ist aber egal, weil wir nächste Woche gehen Ried gewinnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten: Ist aber egal, weil wir nächste Woche gehen Ried gewinnen. und tirol besiegt auch nicht den lask naja, ich bin der meinung, dass es nicht wurscht ist ob wir oben oder unten spielen. ich möchte einfach jedes spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Gewinnt rapid heute sind wir mmn oben. Klafu wird jetzt nicht 3 Siege einfahren, wir gewinnen gegen Ried (hoffentlich) und holen aus den Partien gegen Sturm/Rapid zumindest 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Interessant finde ich ja das die meisten von euch glauben rapdi sei fix oben . Die machen genau noch maximal 3 Punkte . (vermutlich zuhause gegen die WSG) Nächste woche sind sie auch nach ,,echten" Punkten bereits hinter uns . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Interessant finde ich ja das die meisten von euch glauben rapdi sei fix oben . Die machen genau noch maximal 3 Punkte . (vermutlich zuhause gegen die WSG) Nächste woche sind sie auch nach ,,echten" Punkten bereits hinter uns . Hab ich gestern schon geschrieben: verlieren die heute - was beim WAC nicht unmöglich scheint - und nächste Woche, brennt der Hut. Im Best Case könnten wir im Derby schon durch sein und die Eiergänger runterschicken. Ah, das wär herrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Hab ich gestern schon geschrieben: verlieren die heute - was beim WAC nicht unmöglich scheint - und nächste Woche, brennt der Hut. Im Best Case könnten wir im Derby schon durch sein und die Eiergänger runterschicken. Ah, das wär herrlich. 1-1 werden sie wohl spielen, Ausgleich machen sie, wie gewohnt in der letzten Minute durch die Pferdefresse Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: 1-1 werden sie wohl spielen, Ausgleich machen sie, wie gewohnt in der letzten Minute durch die Pferdefresse Burgi 97 oder 110 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: 97 oder 110 ? eher 110, solange halt, bis der Ausgleich gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts