KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2024 bigben79 schrieb am 3.11.2024 um 20:42 : Das direkte Duell mit BW Linz wird heuer wurscht sein! Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: 💜 Meisterzug rollt... Wenn die anderen Mannschaften schwächeln - wir sind da & hungrig! Nachdem wir nicht einmal gegen 9 von Sturm gewinnen können, würde ich das eher ausschließen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2024 Stand jetzt wäre Platz 4 genial am Ende. Rapid, Sturm, Salzburg sicher noch vor uns. Rapid wird aber sicher nachlassen, also man merkt jetzt schon, dass sie nicht zu stark sind, wie zu Beginn. Vielleicht können wir uns mit denen um Platz 3 batteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 Viereee schrieb vor 55 Minuten: Nachdem wir nicht einmal gegen 9 von Sturm gewinnen können, würde ich das eher ausschließen. Würd ich nicht unbedingt sagen, ja das Spiel spricht dafür…. Aber vergiss doch bitte nicht die teils sehr schlechten Leistungen von den Kernölfressern vorallem gegen die Purkersdorfer…… und vergiss nicht den verletzungsteufel der grade bei vielen spielen und Rotation immer mal zuschlagen kann…… und dann müssen wir da sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 vaas schrieb vor 2 Minuten: Stand jetzt wäre Platz 4 genial am Ende. Rapid, Sturm, Salzburg sicher noch vor uns. Rapid wird aber sicher nachlassen, also man merkt jetzt schon, dass sie nicht zu stark sind, wie zu Beginn. Vielleicht können wir uns mit denen um Platz 3 batteln. Schwer zu sagen, im OP ist dann bei allen die doppelbelastung weg. ohne zumindest eine richtige Verstärkung im ZM/DM wird das schwer zum bestehen, eigentlich werden da fast zwei Spieler notwendig sein. Beim Lask erwarte ich auch ein wieder erstarken. Ich seh uns eher auf Platz 5 am Ende des OP, für welches wir uns auch erst fix qualifizieren müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: Schwer zu sagen, im OP ist dann bei allen die doppelbelastung weg. ohne zumindest eine richtige Verstärkung im ZM/DM wird das schwer zum bestehen, eigentlich werden da fast zwei Spieler notwendig sein. Beim Lask erwarte ich auch ein wieder erstarken. Ich seh uns eher auf Platz 5 am Ende des OP, für welches wir uns auch erst fix qualifizieren müssen. Ja, wobei mir nach gestern auch die Wolfsberger bissl Sorge bereiten. Die waren gestern, in einem generell schwachen Spiel, die bessere Mannschaft. Mal schauen.. Vom OPO geh ich derzeit schon aus, da kommt der Optimist ausnahmsweise mal wieder durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2024 vaas schrieb vor 3 Minuten: Ja, wobei mir nach gestern auch die Wolfsberger bissl Sorge bereiten. Die waren gestern, in einem generell schwachen Spiel, die bessere Mannschaft. Mal schauen.. Vom OPO geh ich derzeit schon aus, da kommt der Optimist ausnahmsweise mal wieder durch. Glaube um vom OPO zu sprechen braucht man nun kein Optimist mehr sein,…. Eher Realist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) vaas schrieb vor 8 Minuten: Ja, wobei mir nach gestern auch die Wolfsberger bissl Sorge bereiten. Die waren gestern, in einem generell schwachen Spiel, die bessere Mannschaft. Mal schauen.. Vom OPO geh ich derzeit schon aus, da kommt der Optimist ausnahmsweise mal wieder durch. OP müssen wir schaffen mit der Anzahl an Punkte. Das Spiel gegen Hartberg darf ma nicht verlieren. Aber unsere Best-Ager in der Abwehr schaukeln das schon. Finde, gegen WAC hat man aber schon gesehen, dass unser MF einfach nicht vorhanden ist gegen gute Gegner. Auch Gruber bei einer Führung der falsche Wechsel, weil er außerhalb vom Strafraum nicht stattfindet oft. bearbeitet 10. November 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 Das OPO sollte dieses Jahr gut machbar sein. Aber ich weiß nicht wie wir gegen rapid, rbs und Sturm bestehen sollen, wenn uns der WAC schon herspielt. Glaube nicht dass wir plötzlich so viel besser sind, natürlich wenn wir weiter so viel Glück haben ist alles möglich aber in 9/10 Fällen holst gegen den wac nichts, wenn man so spielt wie gestern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Blackcactus schrieb vor 25 Minuten: Das OPO sollte dieses Jahr gut machbar sein. Aber ich weiß nicht wie wir gegen rapid, rbs und Sturm bestehen sollen, wenn uns der WAC schon herspielt. Glaube nicht dass wir plötzlich so viel besser sind, natürlich wenn wir weiter so viel Glück haben ist alles möglich aber in 9/10 Fällen holst gegen den wac nichts, wenn man so spielt wie gestern. du übertreibst ein wenig, richtig hergespielt wurden wir bislang nur von sturm daheim und hartberg auswärts. Im derby war wir lange zeit die bessere mannschaft und sind erst nach der verletzung von drago eingegangen. die schwächelnden dosen sollten daheim auch langsam machbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Rickson schrieb vor 32 Minuten: du übertreibst ein wenig, richtig hergespielt wurden wir bislang nur von sturm daheim und hartberg auswärts. Im derby war wir lange zeit die bessere mannschaft und sind erst nach der verletzung von drago eingegangen. die schwächelnden dosen sollten daheim auch langsam machbar sein Schauma mal ob die Dosen nach der Winterpause auch noch schwächeln ich bezweifle es die verstärken sich bestimmt im Winter wurde ja schon letzte Woche angedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Schauma mal ob die Dosen nach der Winterpause auch noch schwächeln ich bezweifle es die verstärken sich bestimmt im Winter wurde ja schon letzte Woche angedeutet ja, damit müssen wir wohl rechnen. das hauptproblem bei den dosen sehe ich aber nicht beim Kader, der reicht imo immer noch für platz1. mal hoffen, dass der holländer auf der bank weiterhin freie hand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Rickson schrieb vor 22 Minuten: ja, damit müssen wir wohl rechnen. das hauptproblem bei den dosen sehe ich aber nicht beim Kader, der reicht imo immer noch für platz1. mal hoffen, dass der holländer auf der bank weiterhin freie hand hat Irgendwas passt halt nicht da gewinnst in der Cl und zeigst paar Tage später in der BL so einen Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Ich hab noch immer Platz 4-7 (okay, mittlerweile könnte es auch 4-6 sein) im Blick. Natürlich ist die Siegesserie erfreulich und wichtig, aber niveau-mäßig fehlt was auf Strnw und leider auch SKRoW und RB wird wohl im Winter bissl aufrüsten bzw. irgendwann in Gang kommen. Außerdem werden wir nicht immer so viel Glück wie beim WAC haben. Anfang der Saison hät ich 4-6 jedenfalls ungschaut genommen, da ja die ersten Partien deutlich Schlimmeres erahnen haben lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. November 2024 Dreckige Mentalitäts Siege schmecken am besten! Violetter Championtraaaaaaaaaain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts