Tabellenstand und Prognose


pramm1ff

Recommended Posts

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb am 1.5.2024 um 21:31 :

SCR vs. RBS - 0:1

SKA vs. LSK - 0:1

STU vs. HTB - 1:0

----------------------------

LSK vs. STU - 0:1

HTB vs. RBS - 0:1

SKA vs. SCR - 1:0

----------------------------

RBS (42) vs. LSK (33+) - ???

STU (45) vs. SKA (25) - ???

SCR (22+) vs. HTB (24) - ???

Wäre eine lustige Konstellation für die letzte Runde, weil Sturm mit einem X fix Meister wäre und für Klagenfurt wegen dem gegen Hartberg gewonnenen direkten Duell ebefalls ein X reicht, um fix vor Rapid zu bleiben (sollten diese früh in Führung gehen). 

 

Im dem Setting könnte Rapid so hoch gewinnen wie sie wollen, sie hätten bei einem X in Graz keine Chance mehr dem Playoff (hoffentlich gegen uns) zu entkommen. 

Und das X in Graz wäre eben nicht unpraktisch für beide Teams, weil Graz den Titel fixieren könnte und für Klagenfurt Platz 4 fix wäre, sobald Hartberg nicht mehr gewinnen kann/wird. 

 

Das wäre schon ein netter Saisonausklang, wenn sich Gijon 2.0 gegen sie wendet und sie dann auch noch zwei Derbies verlieren. 

Falsch Rapid bekommt einen Bonuspunkt weil bei Lask und Rapid nur 16 von 33 Punkten erhalten haben. Während Hartberg und Klagenfurt 17 von 34 erhalten haben. Sprich egal wie die direkten Duelle ausgehen, bei Punktegleichheit ist Rapid vorne. Wobei Blödsinn rechnen müsste man können, sie wären tatsächlich dann 1 Punkt hinter Klagenfurt.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eher so :

Sturm - Hartberg 1, Rapid - Salzburg 2, Klagenfurt - LASK x,  Nächste Rund : LASK -Sturm x, Klagenfurt -Rapid 1, Hartberg - Salzburg 2....Letzte Runde : Salzburg -LASK 1, Sturm - Klagenfurt 1, Rapid - Hartberg 1 und am Ende ist die Tabelle dann so ...

 

1. Sturm 46, 2. Salzburg 45, 3. LASK 32, 4. Klagenfurt 26, 5. Rapid 25 und 6. Hartberg 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mani777 schrieb vor 16 Stunden:

Falsch Rapid bekommt einen Bonuspunkt weil bei Lask und Rapid nur 16 von 33 Punkten erhalten haben. Während Hartberg und Klagenfurt 17 von 34 erhalten haben. Sprich egal wie die direkten Duelle ausgehen, bei Punktegleichheit ist Rapid vorne. Wobei Blödsinn rechnen müsste man können, sie wären tatsächlich dann 1 Punkt hinter Klagenfurt.

Hast dir einen Punkt mehr erspielt als der Gegner und wirst trotzdem in der End-Tabelle nach hinten gereiht...

Was sich die Ö. Bundesliga alles einfallen lässt...

Sollte dieser Fall tatsächlich eintreten, wird es dazu wilde Diskussionen geben, ich bin mir ganz sicher.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Von einem PO Derby und sonstigen Träumerein kann man sich dann verabschieden. Diese schwache Truppe bringt es noch fertig nur 9 zu werden.

Nach dieser Skandalleistung wird das nächste Spiel sicher gewonnen, weil jetzt sind die Spieler wieder spitz bzw. liegt der Fokus auf den Spielern selbst.

Austria - Like halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Von einem PO Derby und sonstigen Träumerein kann man sich dann verabschieden. Diese schwache Truppe bringt es noch fertig nur 9 zu werden.

Das gute ist, dass deine Prognosen nie eintreffen. 

Also sind wir wenigstens fix auf Platz 7 oder 8. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Von einem PO Derby und sonstigen Träumerein kann man sich dann verabschieden. Diese schwache Truppe bringt es noch fertig nur 9 zu werden.

Das liegt nicht (nur) in unserer Hand. Ich glaube gar nicht, dass noch unbedingt Punkte nötig sind, um zumindest 8er zu werden :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ultragemütliches UPO: Wenn wir in der nächsten = vorletzten Runde zu Hause gewinnen, können wir in der letzten Runde verlieren (also schon alle Key-Player fürs Play Off schonen) und bleiben trotzdem sicher Erster, wurscht was die Anderen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Man schafft es jetzt tatsächlich gegen Ende hin noch, den 7 und 8 Platz zu verspielen. Einfach erbärmlich. 

Dann ersparen wir uns wenigstens bis Saisonbeginn deine bescheidenen Prognosen 

Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Ultragemütliches UPO: Wenn wir in der nächsten = vorletzten Runde zu Hause gewinnen, können wir in der letzten Runde verlieren (also schon alle Key-Player fürs Play Off schonen) und bleiben trotzdem sicher Erster, wurscht was die Anderen machen.

Ich frage mich halt wirklich wer die Key-Player bei uns sind(außer Früchtl) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Man schafft es jetzt tatsächlich gegen Ende hin noch, den 7 und 8 Platz zu verspielen. Einfach erbärmlich. 

Gut, dass du das schreibst, ich habe mir schon Sorgen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schlechte Gefühle haben eine unterschiedliche Halbwertszeit. Im Laufe der Jahre habe ich diese erheblich verkürzen können. Das wünsche ich auch allen Freunden hier. Also sehe ich die Dinge wieder etwas relativer als nach der Blamage.

Etwa so: Es ist nicht einfach, aber alternativlos: Die Saison muss von Mannschaft und Fans in Würde zu Ende gebracht werden. Die Konzentration auf das noch erreichbare Ziel muss Priorität haben. Weder beim MG- Fest noch bei den nächsten Heimspielen ( ich gehe von drei aus, inkl. Play-Offs) ist Platz für Frustabbau ( dafür gibt’s vielleicht auch das ASB). Also jetzt nochmals zusammenrücken, wie es sich für die Austria gehört, dann hoffentlich positive News bzgl. Schuldenentlastung, dann Neuaufstellung.

Wenn‘s denn zwei Derbys um die Conference-Quali geben muss, ist es so. Wünschen kann man sich‘s in der derzeitigen Situation eher nicht. 

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Realistisch gesehen schaffen wir es mit Wimmer noch locker 2 Niederlagen in den letzten 2 spielen zu schaffen. Die Leistung im UPO war bisher skandalös. 

Das wäre/war unter Manni Schmid nie so schlecht wie heuer. Unter ihm hätten wir spielerisch mehr, hätten wir mehr Entwicklung der jungen und wahrscheinlich mehr Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb am 3.5.2024 um 14:17 :

Di 21.5 (1900), Fr 24.5 (1930) und Di 28.5 (1900) bestätigt

Ist richtig, dass das Team aus dem OPO sich aussuchen darf ob man zuerst zu Hause oder auswärts spielen möchte, oder? Dann hätte man wohl Freitags das Spiel in Favoriten und Dienstags (am 28.) die Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.