KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Direktes Duell gegen die beiden Vereine verloren, die vermutlich die größten Konkurrenten um Platz 6 sind. OPO kann man abhaken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ganz ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir heuer absteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Direktes Duell gegen die beiden Vereine verloren, die vermutlich die größten Konkurrenten um Platz 6 sind. OPO kann man abhaken. Würde ich jetzt so noch nicht sehen. Wir haben ja noch ein Derby gegen Rapid und die werden genauso wie wir kämpfen müssen da oben zu bleiben. Red Bull zum Start mal away ist mal fix eine Niederlage für den hoffentlich neuen Chefcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir heuer absteigen. Überall Chaos: so nah am Abstieg war ma noch nie... ...und ich bin schon sehr sehr lange dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Überall Chaos: so nah am Abstieg war ma noch nie... Mehr als doppelt so weit weg vom Abstieg wie man vom Meistertitel entfernt ist... OPO-Schnitt heuer aktuell bei 32 Punkten, also fehlen noch 9 Punkte bzw. 3 Siege um unabsteigbar zu sein. Sturm, Derby und Ried - welcome! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 20 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Mehr als doppelt so weit weg vom Abstieg wie man vom Meistertitel entfernt ist... OPO-Schnitt heuer aktuell bei 32 Punkten, also fehlen noch 9 Punkte bzw. 3 Siege um unabsteigbar zu sein. Sturm, Derby und Ried - welcome! Wenn man die Formtabelle ausblendet mag das so sein. In der Realität werden wir jede Woche ein bisschen schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir heuer absteigen. Nein, Blau-Weiß und GAK sind noch schlechter. Aber mehr als Platz 9 erwarte ich mir auch nicht im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Salzburg, Sturm, Lask, Rapid, WAC, Hartberg, Altach stärker als Austria Wien WSG, Ried, GAK & BW Linz mit uns auf Augenhöhe Auf Grund des verfügbaren Kaders und unseren Verletzungen/Verkäufe - aktuell körperlich der schwächste Kader der Liga... (ich würde gerne positiv sein - leider ist dies im Moment nicht wirklich möglich) Die direkten Duelle gegen WAC & Hartberg verloren... Restprogramm: Sturm (H) RedBull (A) Derby (H) Altach (A) Lask (H) Ried (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Najo... Gegen Stnrw wirds schon quasi ein Pflichtsieg, weil im Frühjahr wartet die obligatorische Niederlage gegen Sbg und danach Derby gegen den kommenden Meister und dann gehen uns langsam die Spiele aus. Noch glaube ich ans mögliche OPO, aber die Frage ist obs vl gescheiter wär die xte "Umbruchsaison" zu riskieren um den Kader auszumisten und zu verjüngen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden OPO für mich eig ein Ding der Unmöglichkeit….. wir verlieren gegen die hinigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Wenn man die Formtabelle ausblendet mag das so sein. In der Realität werden wir jede Woche ein bisschen schlechter. Nach welcher Formtabelle sind wir schlechter als das seit 7 Runden ausschließlich Niederlagen ausfassende BW Linz - oder wie kommen wir sonst in Abstiegsdiskussionen? Dass wir "in der Realität" jede Woche schlechter werden ist auch allenfalls ein Gerücht - oder hast du den Saisonstart komplett verschlafen/verdrängt? Das 0:2 gegen den WAC damals war furchtbar und da hatten wir drei Liganiederlagen in Folge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Wenn wir irgendwo Weltklasse sind, dann darin, nach Rückschlägen sofort alles schlecht zu reden. Manche Kommentare wirken fast so, als wäre man gerade abgestiegen. Das Restprogramm ist hart, keine Frage, aber das OPO ist absolut erreichbar. Und wenn man sich die derzeitige Form der sogenannten Topteams ansieht, dann ist in dieser Liga wirklich alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden schweinsbraten schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir irgendwo Weltklasse sind, dann darin, nach Rückschlägen sofort alles schlecht zu reden. Manche Kommentare wirken fast so, als wäre man gerade abgestiegen. Das Restprogramm ist hart, keine Frage, aber das OPO ist absolut erreichbar. Und wenn man sich die derzeitige Form der sogenannten Topteams ansieht, dann ist in dieser Liga wirklich alles möglich. Wir brauchen nichts „schlecht zu reden“ - wir SIND unterirdisch schlecht u verlieren gegen die hinigsten teams….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Lockerst werden wir leiderst noch Meister LG Dassss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Restprogramm: Sturm (H) RedBull (A) Derby (H) Altach (A) Lask (H) Ried (A) 3 Punkte kommen bei mir raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts