Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:36 Nach der lsb Bp und dem 3:2 Sieg bei WeEsSche Wattens geht es an den nächsten 3 Wochenenden gegen danach die nächste lsb Bp gefolgt von den letzten 4 Spielen 2025 Ich sag amal so Da kann man durchwegs ordentlich punkten in den nächsten Runden. Mit 5/7 Siegen aus diesen Runden wäre man vor Jahreswechsel bei 31 Punkten GEMMA VEILCHEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Montag um 18:27 traurig dass wir hoffen müssen 31 punkte zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:31 Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten: Nach der lsb Bp und dem 3:2 Sieg bei WeEsSche Wattens geht es an den nächsten 3 Wochenenden gegen danach die nächste lsb Bp gefolgt von den letzten 4 Spielen 2025 Ich sag amal so Da kann man durchwegs ordentlich punkten in den nächsten Runden. Mit 5/7 Siegen aus diesen Runden wäre man vor Jahreswechsel bei 31 Punkten GEMMA VEILCHEN Ich sage mal 11 voraus - was nicht Weltklasse, aber in Ordnung wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:40 chris_ajh schrieb vor 8 Minuten: Ich sage mal 11 voraus - was nicht Weltklasse, aber in Ordnung wäre. 13 machen wir, was auch nicht Weltklasse, aber schon ganz fein wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Montag um 19:01 Wenn wir jedes Spiel gewinnen, könnten wir Meister werden, wenn wir am Ende die meisten Punkte haben sollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:17 Braveheart-FAK schrieb vor 15 Stunden: 13 machen wir, was auch nicht Weltklasse, aber schon ganz fein wär. Ich sag 15, was zwar ebenfalls nicht Weltklasse, jedoch jedenfalls sehr akzeptabel wär! Veilchenspritzer schrieb vor 15 Stunden: Wenn wir jedes Spiel gewinnen, könnten wir Meister werden, wenn wir am Ende die meisten Punkte haben sollten. Wenn alle anderen nurnoch xeln können wir sogar ein paar mal ebenfalls xeln, wenn wir ansonsten alles gewinnen, und trotzdem Meister werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:12 chris_ajh schrieb vor 19 Stunden: Ich sage mal 11 voraus - was nicht Weltklasse, aber in Ordnung wäre. Braveheart-FAK schrieb vor 19 Stunden: 13 machen wir, was auch nicht Weltklasse, aber schon ganz fein wär. Phipsi22 schrieb vor 3 Stunden: Ich sag 15, was zwar ebenfalls nicht Weltklasse, jedoch jedenfalls sehr akzeptabel wär! Dann sag ich 21, was zwar Weltklasse, aber dennoch akzeptabel wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 14:15 Alle mit der Einschätzung sehr niedrig, bei möglichen 35 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:21 (bearbeitet) 7 Spiele bis zur Winterpause...realistisch gesehen max. 7 Punkten. So ehrlich müssen wir sein. bearbeitet Dienstag um 14:22 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:26 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: 7 Spiele bis zur Winterpause...realistisch gesehen max. 7 Punkten pro Spiel. So ehrlich müssen wir sein. Du warst zu lange im Channel der Grünen offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:38 Pezi schrieb vor 20 Minuten: Alle mit der Einschätzung sehr niedrig, bei möglichen 35 Punkten 35 Punkte aus 7 Spielen? Sind das alles 6-Punkte-Spiele? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:43 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: 35 Punkte aus 7 Spielen? Sind das alles 6-Punkte-Spiele? Nein, es ist situationelastische rapideske Mathematik, you know. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:28 pramm1ff schrieb vor 49 Minuten: 35 Punkte aus 7 Spielen? Sind das alles 6-Punkte-Spiele? Eigentlich schon... 3 Punkte für mich oder 3 Punkte für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 17:15 pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Dann sag ich 21, was zwar Weltklasse, aber dennoch akzeptabel wäre. Endlich hat es einer richtig. Aus den 7 verbliebenen Sechpunktespielen holen wir 42 Punkte, die nach der Teilung 21 wert sind. Mösi von den Grünen hat das bereits bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 13:33 Ich will ja nicht, dass jemand traurig wird... Aber nicht einmal 21 Punkte in 7 Spielen wäre unbedingt "Weltklasse" in unserer Liga - immerhin sind wir 15. in der UEFA 5 Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts