Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid wird alles schonen
> somit Sieg Salzburg

Zwischen Runde 32 und der ersten Lask vs Rapid Begegnung liegt eine knappe Woche (weil ja der Lask dazwischen noch sein "Halbfinale" gegen Hartberg spielen muss). Mitunter ist da mit der Stammelf im Rhythmus bleiben wichtiger als Spieler schonen. Aber zum Glück kann uns das Match in Wals-Siezenheim mit einem Sieg gegen BWL eh wurscht sein.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden:

Ja, der GAK mit Savo Ekmecic im Tor, der sich mit uns über den Titel gefreut hat. War mein erster Titel den ich live im Stadion erleben durfte.

Dann war ich eh auch dabei. Es ist manchmal etwas schwierig sich noch an alle Meistertitel zu erinnern. Schließlich habe ich von den 24 Titeln 22 erlebt, die meisten davon live....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Dann war ich eh auch dabei. Es ist manchmal etwas schwierig sich noch an alle Meistertitel zu erinnern. Schließlich habe ich von den 24 Titeln 22 erlebt, die meisten davon live....:)

Bitte nicht provozieren!

Es gibt in einem kleinen grünen Dorf einige Sektenjünger auf einer "Mission 33"...

...die wissen gar nicht - wie man Meistertitel schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal, ob wir am Samstag Meister werden oder nicht. Diese Saison war in der Bundesliga ganz groß. Niemand hätte sich erwartet, dass wir am letzten Spieltag noch Chancen auf den Titel haben. 
Austria Wien, ich verneige mich vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren!

Austria + WAC können nur gewinnen!

Sturm kann nur verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Haben die Grazer Leihspieler beim WAC?
Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 7 Minuten:

wir sollten uns nicht gedanken darüber machen warum der WAC dort nicht gewinnt-wichtig is,dass wir unser spiel gewinnen! Alles was da noch dazu kommt ist quasi das VIOLETTE Sahnehäubchen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

wir sollten uns nicht gedanken darüber machen warum der WAC dort nicht gewinnt-wichtig is,dass wir unser spiel gewinnen! Alles was da noch dazu kommt ist quasi das goldene violette Sahnehäubchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 46 Minuten:

Nix da, kingpacco! Teller muss schon sein! Ansonsten: Sitzstreik am Rasen!

natürlich wäre es schön wenn es eintreffen sollte. Einseits weil wir natürlich dann der beste Verein in Österreich und somit auch von Wien sind. Anderseits bin ich gespannt ob in östlichen Niederösterreich oder westen von Wien,der Notstand ausgerufen wird ? Wäre Natürlich schon geil der erste Platz.

Aber realistisch gesehen wird es eher der 2.platz werden.

Hauptsache nur nicht 3 oder 4.,weil dann bin ich enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 23 Minuten:

Dann würde Sturm ein X nicht reichen, falls wir gegen BWL gewinnen. 

Was? Sturm hätte 1 Punkt Vorsprung wenn sie X spielen und wir gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag