fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Wichtigste Frage? Rathausplatz schon reserviert? oder alles für den ESC belegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Wir werden MEISTER!!! 3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage! PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!? Was heißt eines??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Wir werden MEISTER!!! 3 x 39 Punkte - glaubt dran - was ich immer sage! PS: Wenn ich richtig liege - hoffe jeder zahlt mir ein Bier!? Dabei is noch ein Glück, dass RBS nicht einen Punkt mehr aufgeklaubt hat. Sonst gäb es in dem Szenario womöglich 4 Mannschaften am Ende mit 39 Punkten, wo aber die Tabelle der direkten Duelle RBS vorne sieht und uns "nur" auf Platz 2. Is schon eine außergewöhnliche Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai AlfredoD. schrieb vor 24 Minuten: Dabei is noch ein Glück, dass RBS nicht einen Punkt mehr aufgeklaubt hat. Sonst gäb es in dem Szenario womöglich 4 Mannschaften am Ende mit 39 Punkten, wo aber die Tabelle der direkten Duelle RBS vorne sieht und uns "nur" auf Platz 2. Is schon eine außergewöhnliche Saison. Wobei Salzburg in dieser Tabelle von 20 Punkten 12 gegen uns gemacht hat. Also so wie die Bullen dieses Jahr drauf waren, warn das leider echt verschenkte Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Das 6:1 gegen den GAK, mit dem wir 1981 den Titel fixiert haben, weil Sturm gegen Rapid verloren hat, hat er auch gepfiffen. War das nicht am Sportklubplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai Wir müssen das am Samstag einfach unbedingt gewinnen. Alles andere würde enorm weh tun. Ich will jetzt unbedingt mindestens Zweiter werden. Der Gedanke, dass wir Dritter und WAC Vierter werden oder wir direkt Vierter werden und dann in Q2 Conference League Quali einsteigen, wo wir eh keine 3 Runden überstehen, anstatt CL Quali zu spielen, nach SO einer Saison, ist schon schirch. Also alles reinhauen, Platz 2 fixieren und dann einfach schauen, was rauskommt letztendlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Mai tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: War das nicht am Sportklubplatz? Ja, der GAK mit Savo Ekmecic im Tor, der sich mit uns über den Titel gefreut hat. War mein erster Titel den ich live im Stadion erleben durfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Mai tifoso vero schrieb vor 31 Minuten: War das nicht am Sportklubplatz? Ja, ich hab das Youtube Video vor ein paar Tagen im Tratsch & Spam gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) > Rapid wird alles schonen > somit Sieg Salzburg Zwischen Runde 32 und der ersten Lask vs Rapid Begegnung liegt eine knappe Woche (weil ja der Lask dazwischen noch sein "Halbfinale" gegen Hartberg spielen muss). Mitunter ist da mit der Stammelf im Rhythmus bleiben wichtiger als Spieler schonen. Aber zum Glück kann uns das Match in Wals-Siezenheim mit einem Sieg gegen BWL eh wurscht sein. bearbeitet 19. Mai von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Austria_WAC schrieb vor 11 Stunden: Ja, der GAK mit Savo Ekmecic im Tor, der sich mit uns über den Titel gefreut hat. War mein erster Titel den ich live im Stadion erleben durfte. Dann war ich eh auch dabei. Es ist manchmal etwas schwierig sich noch an alle Meistertitel zu erinnern. Schließlich habe ich von den 24 Titeln 22 erlebt, die meisten davon live.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Dann war ich eh auch dabei. Es ist manchmal etwas schwierig sich noch an alle Meistertitel zu erinnern. Schließlich habe ich von den 24 Titeln 22 erlebt, die meisten davon live.... Bitte nicht provozieren! Es gibt in einem kleinen grünen Dorf einige Sektenjünger auf einer "Mission 33"... ...die wissen gar nicht - wie man Meistertitel schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai Ganz egal, ob wir am Samstag Meister werden oder nicht. Diese Saison war in der Bundesliga ganz groß. Niemand hätte sich erwartet, dass wir am letzten Spieltag noch Chancen auf den Titel haben. Austria Wien, ich verneige mich vor dir. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 19. Mai Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Viviola schrieb vor 3 Minuten: Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! Austria + WAC können nur gewinnen! Sturm kann nur verlieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai Viviola schrieb vor 4 Minuten: Sturm hat sich in der letzten Runde des Vorjahres beinahe gegen die Fake-Austria vom Wörthersee vor Aufregung in die Hose gemacht (1:0 erst in Minute 69). Völlig ausgeschlossen, dass die Grazer gegen den wesentlich stärkeren WAC am Samstag nicht verlieren! Haben die Grazer Leihspieler beim WAC? Frage für einen Freund. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts