Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb vor 23 Minuten:

Es reichen 4 Punkte für sturm.

Und dass wir 9 Punkte holen ist ziemlich unrealistisch und erinnert ein bisschen an die Aussage vom klauss, dass sie halt einfach 9 der nächsten 10 spiele gewinnen wollen.

Aber natürlich, ein Sieg gegen rapid wäre doppelt schön, Platz 2 ist greifbar, etwas Spannung um Platz 1bleibt. 

4 Punkte klingt erstmal net viel. Aber in der letzten Runde spielt Sturm gegen den Wac. Und in HüDo habens auch noch nicht gewonnen. Ich bleib dabei, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Vorrausgesetzt wir erledigen unsere Aufgaben. 

Unser Sargnagel könnten ausgerechnet die Grünen werden, die erwarte ich mir morgen mit einem komplett anderen Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

4 Punkte klingt erstmal net viel. Aber in der letzten Runde spielt Sturm gegen den Wac. Und in HüDo habens auch noch nicht gewonnen. Ich bleib dabei, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Vorrausgesetzt wir erledigen unsere Aufgaben. 

Unser Sargnagel könnten ausgerechnet die Grünen werden, die erwarte ich mir morgen mit einem komplett anderen Gesicht. 

Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Sturm war die Fanszene gestern voll auf Schiene bzw. total gewillt zusammen mit der Mannschaft dieses wichtige Spitzenspiel zu gewinnen...! 100%

Man hat ein Gefühl gewonnen, Bullen heute könnt ihr uns nicht schlagen - diese Stimmung hat sich dann auf die Mannschaft übertragen...

...das Glück bei Abfälschungen, Schnittbälle, idealer Spielverlauf - gestern hat diesbezüglich fast alles gepasst in Graz.

Diese Mentalität geht mir bei uns unter den Fans etwas ab...

...nicht bei der Mannschaft - sehrwohl jedoch bei den Fans.

Warum eigentlich?

Wir können heuer nur mehr gewinnen...!

Jeder hätte einen EC Qualiplatz letzten Sommer sofort genommen...!

Es ist klar, eine Titelentscheidung haben wir nimma selbst in der Hand & sind von Sturm abhängig.

Ab Morgen soviele Punkte wie möglich holen & dann sehen - was AM ENDE damit rauskommt. Es wird das verdiente Ergebnis sein!

3 Spiele einfach ALLES GEBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir das Derby gewinnen und damit noch im Titelrennen bleiben, ist bei den Grünen nächste Woche schneller die Hose unten, als Du "bück Dich" sagen kannst...

Na. Für die geht's ja auch noch um den EC-Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sturm keine 3 punkte liegen lassen wird in den kommenden 2 runden haben die den titel. wir habens mal wieder gegen die dosen verkackt. insofern eine riesen chance, die so schnell nicht mehr kommen wird, auch im zweiten bewerb vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 9 Minuten:

Die Grünen spielen um den EC-Platz - und das wahrscheinlich auch bis zur letzten Runde. Das kann sich Rapid einfach nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8103 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm muss patzen, Austria maximal punkten. Quasi unmöglich

eben von rapid erwarte ich nichts. und WAC nehmen wir dann selbst aus dem rennen, so dass die im letzten spiel einen teufel tun werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

eben von rapid erwarte ich nichts. und WAC nehmen wir dann selbst aus dem rennen, so dass die im letzten spiel einen teufel tun werden.

Rapid ist fix auf dem 5 Platz 

BW Linz hat jetzt noch WAC, danach Salzburg und uns. Wäre schon fast ein Wunder wenn sie aus diesen Spielen mehr als einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Rapid ist fix auf dem 5 Platz 

BW Linz hat jetzt noch WAC, danach Salzburg und uns. Wäre schon fast ein Wunder wenn sie aus diesen Spielen mehr als einen Punkt holen.

maximal gegen salzburg. da dürft der ofen für die saison auch aus sein nachdem sie sich gestern aus dem titel rennen rausgenommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
bigben79 schrieb vor 58 Minuten:

Bei Sturm war die Fanszene gestern voll auf Schiene bzw. total gewillt zusammen mit der Mannschaft dieses wichtige Spitzenspiel zu gewinnen...! 100%

Man hat ein Gefühl gewonnen, Bullen heute könnt ihr uns nicht schlagen - diese Stimmung hat sich dann auf die Mannschaft übertragen...

... ALLES GEBEN!

Genau das Gefühl hatte ich in den Spielen gegen Sturm von den Rängen. Salzburg und Austria ist halt ein eigenes Kapitel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WENN wir das Derby gewinnen wird eine EL Quali sehr realistisch ,dann ist Salzburg 4 Punkte hinten und wir wären auch bei einer Niederlage im Lovondol noch 1 Punkt vorne (bei Sieg der Dosen nächste Runde) und wenn uns der WAC überholt und dann Zweiter wird, bekommen wir den EL Platz des Cupsiegers...

Natürlich ist ein 2. Platz genial, aber der Dritte hinter Sturm und WAC wäre auch schwerst in Ordnung....schau mer mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sage mal,wenn wir morgen gewinnen,glaube ich auch komischerweise an einen Sieg beim WAC-und mehr Angst hätte ich ,daheim gegen BW linz

Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass Rapid uns behilflich sein wird,beim Kampf um den Meistertitel.Wenn sie morgen verlieren,glaube ich nicht dass sie sich weiterhin alles geben werden.Weil was wäre das schlimmste in Hütteldorf ? Wenn die Austria meister wird,und dafür würden sie auch auf den EC verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sage mal,wenn wir morgen gewinnen,glaube ich auch komischerweise an einen Sieg beim WAC-und mehr Angst hätte ich ,daheim gegen BW linz

Ich kann mir einfach nicht vorstellen ,dass Rapid uns behilflich sein wird,beim Kampf um den Meistertitel.Wenn sie morgen verlieren,glaube ich nicht dass sie sich weiterhin alles geben werden.Weil was wäre das schlimmste in Hütteldorf ? Wenn die Austria meister wird,und dafür würden sie auch auf den EC verzichten

Für den Anhang stimme ich zu, die wollen uns sicher nicht als Meister sehen.

Doch was gibt es schlimmeres, als wenn du als Spieler keine Leistung auf den Platz bringst? Ob nun einem Spieler ein lukrativer Transfer bevorsteht, so verbaut er sich die Zukunft, wenn man wegen einer Rivalität, die einen gar nicht besonders betreffen, die eigenen Interessen des sportlichen Erfolges hintenanstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag