Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Oida... fahrts wieder runter... genau derselbe Dreck wie vor dem Spiel gegen Hartberg... hart arbeiten, fighten um jeden Zentimeter und fantasieren, wenn the JOB IS DONE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich kämpfen wir gegen den Abstieg, sind pleite und sollten einen kompletten Neustart in der Regionalliga als wieder gegründeter Verein wagen nach der Insolvenz während wir mit Neid auf die erfolgreiche Mission 33 blicken. 

Aja stimmt. Also doch nur ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden?

Jetzt weiß ich, wie das gemeint war:

IMG_2946.jpeg

Die Heimspiele sollten nicht verloren gehen, insbesondere das Nächste. 3 Tage nach dem Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

DER Teller
DES Dölla

Ja, aber das Meisterteller!

Der Meisterteller

Das Meistertellerl

Übrigens, wir haben jetzt nicht nur die direkten Duelle mit entweder Sturm oder dem WAC für uns entschieden, sondern wären auch bei Punktegleichstand mit beiden uneinholbar vorne.

Bei Punktegleichstand mit Salzburg ändert sich nichts mehr, die wären so oder so vor uns, egal ob nur wir oder auch noch eine dritte Mannschaft punktegleich mit ihnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden:

Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden?

IMG_2946.jpeg

Punktelieferant meinst ?? ;)

Auf die Hilfe von Rapid würde ich mich nicht verlassen wollen...

...und das Derby wird ihr letztes Highlight diese Saison werden - neben möglichen EC Quali Spielen gegen Lask/Hartberg.

Gegen die Bullen schonen sie schon mal den halben Kader im möglichen EC-Quali Rennen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also eine Nacht darüber geschlafen: spannend ists schon. 4 Punkte zwischen Platz 1 und 4, alles möglich. Wenn alles für uns läuft, wie vorhin geschrieben, könnten wir in 2 Runden schon fixer Meister sein.

Wenn alles gegen uns läuft, stehen wir in 2 Runden auf Platz 4 und dürfen uns zum Saisonfinish mit Rapid um den 5. EC-Platz matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb am 23.4.2025 um 22:57 :

Scheiß egal wie das ausgeht,... Ich freu mich irrsinnig das ich mich was Lord Helmchen und der Truppe geirrt hab.....

Und jetzt gibt's in Anlehnung an Hells Bells nur einer was zählt!

Und für alle mehr technoiden:

Hol Ma den Titel nach Favoriten!

Danke dafür, ich finde Manowar ist viel zu unterrepräsentiert im Stadion, die hätten ein paar Lieder mit gutem Rhythmus für das Stadion ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden:

IMG_2946.jpeg

Die werden fix 6ter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag