vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:07 Oida... fahrts wieder runter... genau derselbe Dreck wie vor dem Spiel gegen Hartberg... hart arbeiten, fighten um jeden Zentimeter und fantasieren, wenn the JOB IS DONE!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:13 AlfredoD. schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich kämpfen wir gegen den Abstieg, sind pleite und sollten einen kompletten Neustart in der Regionalliga als wieder gegründeter Verein wagen nach der Insolvenz während wir mit Neid auf die erfolgreiche Mission 33 blicken. Aja stimmt. Also doch nur ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:56 Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden? Jetzt weiß ich, wie das gemeint war: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 22:19 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: DER Teller DES Dölla Ja, aber das Meisterteller! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 23:00 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden? Jetzt weiß ich, wie das gemeint war: Die Heimspiele sollten nicht verloren gehen, insbesondere das Nächste. 3 Tage nach dem Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 00:07 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber das Meisterteller! Des Mastadölla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 03:42 Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: DER Butter DAS Budan Die Scheibe Die Scheide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben Montag um 05:12 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: DER Teller DES Dölla Ja, aber das Meisterteller! Der Meisterteller Das Meistertellerl Übrigens, wir haben jetzt nicht nur die direkten Duelle mit entweder Sturm oder dem WAC für uns entschieden, sondern wären auch bei Punktegleichstand mit beiden uneinholbar vorne. Bei Punktegleichstand mit Salzburg ändert sich nichts mehr, die wären so oder so vor uns, egal ob nur wir oder auch noch eine dritte Mannschaft punktegleich mit ihnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:11 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 8 Stunden: Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden? Jetzt weiß ich, wie das gemeint war: Punktelieferant meinst ?? Auf die Hilfe von Rapid würde ich mich nicht verlassen wollen... ...und das Derby wird ihr letztes Highlight diese Saison werden - neben möglichen EC Quali Spielen gegen Lask/Hartberg. Gegen die Bullen schonen sie schon mal den halben Kader im möglichen EC-Quali Rennen... bearbeitet Montag um 06:12 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:16 Also eine Nacht darüber geschlafen: spannend ists schon. 4 Punkte zwischen Platz 1 und 4, alles möglich. Wenn alles für uns läuft, wie vorhin geschrieben, könnten wir in 2 Runden schon fixer Meister sein. Wenn alles gegen uns läuft, stehen wir in 2 Runden auf Platz 4 und dürfen uns zum Saisonfinish mit Rapid um den 5. EC-Platz matchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:47 Der Koch schrieb am 23.4.2025 um 22:57 : Scheiß egal wie das ausgeht,... Ich freu mich irrsinnig das ich mich was Lord Helmchen und der Truppe geirrt hab..... Und jetzt gibt's in Anlehnung an Hells Bells nur einer was zählt! Und für alle mehr technoiden: Hol Ma den Titel nach Favoriten! Danke dafür, ich finde Manowar ist viel zu unterrepräsentiert im Stadion, die hätten ein paar Lieder mit gutem Rhythmus für das Stadion ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Montag um 07:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 07:36 Norbert Lopper schrieb vor 9 Stunden: Erinnerts euch noch, wie die Grünen am Beginn des Frühjahrs gesagt haben, dass sie in der Meisterschaftsentscheidung ein gewichtiges Wort mitreden werden? Jetzt weiß ich, wie das gemeint war: Die werden fix 6ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 08:39 Tabellenstand ohne Punkteteilung 🫣 Altes Sprichwort könnte sich bewahrheiten: “Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften“ 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 08:46 Meistertitel Odds (Interwetten): Austria und Sturm unter 2,5 Bullen: 6,75 Wolfsberg: 7,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts