Tabellenstand und Prognose

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Heuer ist der neue Modus für uns mit der Teilung extra beschissen 

Sonst regen wir uns aber auch ned auf. Ist doch schön, wenn wir einmal in der Position sind uns darüber ärgern zu können. Ich mag Playoff Systeme, ich würde sogar ein ko-playoff system wie in lateinamerika und in der mls leiwand finden. So nimmst ja eh einen Vorsprung mit. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Ich mag Playoff Systeme, ich würde sogar ein ko-playoff system wie in lateinamerika und in der mls leiwand finden. 

Ich mag auch das Playoff System samt Punktteilung auch wenn wir betroffen sind...

Aber wir haben mit dem Cup ein KO System, ein zweites brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Sonst regen wir uns aber auch ned auf. Ist doch schön, wenn wir einmal in der Position sind uns darüber ärgern zu können. Ich mag Playoff Systeme, ich würde sogar ein ko-playoff system wie in lateinamerika und in der mls leiwand finden. So nimmst ja eh einen Vorsprung mit. 

Doch, hab den Modus von Anfang an beschissen gefunden. 

Den Modus den sie in Mexiko zb spielen, ist ja der größte Müll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Es ist sehr ungewohnt, dass es Mitte Februar hier keine Rechnereien gibt, ob wir es "über den Strich" schaffen.

Ich gestehe: Es fehlt mir nicht :violett:

PS: Aktuell deutet sich eine Hürde von 32-33 Punkten an, also eine überdurchschnittlich hohe OPO-Anforderung. Womit man schließen kann, dass Rapid zum Beispiel noch rund 4-5 Punkte fehlen aus den vier verbleibenden Spielen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann aber die Frage mit Selbstbewusstsein wie Fischer beantworten: Ja, wir sind reif für einen Titel, müssen dafür aber jede Woche alles auf den Platz bringen.

Danit ist alles gesagt. 

Tanith.. Es heißt Tanith (Das Erste und Einzige)!

Und wer mit diesem Universum nur im entferntesten bewandert ist, dem muss klar seither, dass wir ab jetzt alles gewinnen! Kommissar Ibram Helm dankenswerterweise!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Grünen werden fix ins OPO kommen. Die direkten Duelle in Linz und Hartberg schauen zwar gefährlich aus, sie haben aber noch Heimspiele gegen die beiden schwächsten Teams. Zwei Siege und das wird reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Die Grünen werden fix ins OPO kommen. Die direkten Duelle in Linz und Hartberg schauen zwar gefährlich aus, sie haben aber noch Heimspiele gegen die beiden schwächsten Teams. Zwei Siege und das wird reichen.

Zweimal gegen sich selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Verlieren die in Linz, glaub ich dass sie runter gegen, kann krachst intern gewaltig. Die Seidl Antwort, warum er nicht von Beginn an gespielt hat, lässt jetzt schon tief blicken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 42 Minuten:

Verlieren die in Linz, glaub ich dass sie runter gegen, kann krachst intern gewaltig. Die Seidl Antwort, warum er nicht von Beginn an gespielt hat, lässt jetzt schon tief blicken 

Yes! 💯

Bei diesem Geldinvestment vor der Saison hätte ich mir gedacht, sie hauen heute schon den Trainer raus. Statt besser im Winter sind sie schlechter geworden, trotz weiterer Millioneninvestments.

Letztes Jahr war noch die Müdigkeit das Thema der Ausrede, heuer hatten wir sogar 1 Cupspiel mehr bis gestern...

Denke das LASK Spiel wird jetzt das Schicksalsspiel, wenn sie dort auch nicht gewinnen...

...die eigenen Spieler öffentlich als dumm zu bezeichnen

...Kapitän & Nationalteam-Spieler absägen

...Erfolglosigkeit & Demütigung von Austria Wien

Der Anfang vom Ende ist eingeläutet: der Zug rollt in Richtung Trainerwechsel, denen helfen nur mehr 4 Siege - mindestens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten:

Seine Antwort auf die Frage des „wieso?“ war so vielsagend

Rapid ist keine Mannschaft, kommen die vielen neuen Ausländer noch dazu - wird der Kampf noch wilder & jeder kämpft gegen jeden in der eigenen Mannschaft um einen Platz...

...bzw. muss beim kleinsten Fehler um seinen Platz fürchten - damit haben sie eine "Fehler vermeiden Mentalität" erschaffen! Alle riskieren weniger & als Team wirst schwächer & schwächer! ;)

Mit diesem Mindset wirst niemals Meister, außer, bei die Mitbewerber wütet der Verletzungsteufel.

PS: pssst - bitte Katzer & Co nicht weitersagen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 40 Minuten:

Rapid ist keine Mannschaft, kommen die vielen neuen Ausländer noch dazu - wird der Kampf noch wilder & jeder kämpft gegen jeden in der eigenen Mannschaft um einen Platz...

...bzw. muss beim kleinsten Fehler um seinen Platz fürchten - damit haben sie eine "Fehler vermeiden Mentalität" erschaffen! Alle riskieren weniger & als Team wirst schwächer & schwächer! ;)

Mit diesem Mindset wirst niemals Meister, außer, bei die Mitbewerber wütet der Verletzungsteufel.

PS: pssst - bitte Katzer & Co nicht weitersagen! ;)

Ärger als Seidl kannst gar nicht auf den eigenen Trainer schiessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag