elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Februar viola lion schrieb vor 23 Minuten: In der Theorie sind wir noch nicht durch. Praktisch müsste aber die Hölle einbrechen, dass die Tabelle nach Runde 22 so aussieht. Richtig angenehm diesmal nicht zittern zu müssen. Bin ziemlich zuversichtlich, dass wir in den letzten 3 Runden des Grunddurchganges (GAK, Klagenfurt, Tirol) die derzeit noch 2 notwendigen Punkte holen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 9. Februar elmod schrieb vor 10 Minuten: Bin ziemlich zuversichtlich, dass wir in den letzten 3 Runden des Grunddurchganges (GAK, Klagenfurt, Tirol) die derzeit noch 2 notwendigen Punkte holen werden. Ich glaube schon früher #glaubdrau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Viviola schrieb vor 47 Minuten: Wir haben diesen Drago-Faktor bereits letzte Saison lang & breit diskutiert. Werner & Sporti habe hier dann abgeschrieben, wie Sky dann halt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. Februar chris_ajh schrieb vor 16 Stunden: Diesen Vorsprung würdma in der Quali-Gruppe aber ins Ziel bringen Dann kann endlich der Kaderumbau auf Rohdiamanten starten damit wir auch wieder mehr tRAnsferRRRRREpuTaTiOn bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Aegis schrieb vor 6 Stunden: Dann kann endlich der Kaderumbau auf Rohdiamanten starten damit wir auch wieder mehr tRAnsferRRRRREpuTaTiOn bekommen Haben wir nach Hartberg geschickt, damit der letzte Erfolgstrainer hier nach Gold schürfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar Also bei einem Sieg von uns und den beiden Linzer Mannschaften wäre auf einmal die hölle los im Westen Wiens. Dann muss man plötzlich auch wieder um den Strich zittern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Februar AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Also bei einem Sieg von uns und den beiden Linzer Mannschaften wäre auf einmal die hölle los im Westen Wiens. Dann muss man plötzlich auch wieder um den Strich zittern. Keine Sorge. Der Strich wird immer durch Hütteldorf führen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Blitztabelle nach Verlustpunkten: 1) Fußballklub Austria Wien 2) Puntigamer SG Edith meint: ich habe mich in der Aufregung über Sturms 0:2 verrechnet bearbeitet 15. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 3 Minuten: Blitztabelle nach Verlustpunkten: 1) Fußballklub Austria Wien 2) Puntigamer SG Nein, wir werden nicht mit 12-13 Toren Unterschied gewinnen morgen, bleiben wir bitte realistisch... bearbeitet 15. Februar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar Okay meine Blitztabelle war Desinformation. Meistersekt kühle ich trotzdem ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Minuten: Okay meine Blitztabelle war Desinformation. Meistersekt kühle ich trotzdem ein! Gib eine 2 Flasche für einen Cupsieg dazu... bearbeitet 15. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar boah, ich träum grad vorsichtig von zwei Heimsiegen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Gizmo schrieb vor 36 Minuten: boah, ich träum grad vorsichtig von zwei Heimsiegen.... Wie geht vorichtiges Träumen? ;-) Ich gehe von zwei Heimsiegen aus und dann fange ich zum Träumen an.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar AustriaWien1997 schrieb am 14.2.2025 um 08:30 : Also bei einem Sieg von uns und den beiden Linzer Mannschaften wäre auf einmal die hölle los im Westen Wiens. Dann muss man plötzlich auch wieder um den Strich zittern. Bei aller Liebe. Aber 4 Punkte in 4 Spielen, das holt ein hinicher LASK nicht auf. Und noch dazu sind ja Salzburg und Blau-Weiß (selbst wenns heut nicht verloren hätten) auch noch hinter Rapid. Da muss schon wirklich abartig viel Scheiße passieren, dass sie ins UPO rutschen. Sie haben immer noch einen guten Kader und die 3 erwähnten anderen Vereine sind viel zu unbeständig. (geil wärs trotzdem, alleine schon die Kurier Artikel "warum Rapid eigentlich in der Meistergruppe spielen sollte" und eine Auflistung aller falschen Einwurf-Entscheidungen seit Runde 1) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts