violettillidie1911 Amateur Geschrieben 10. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 15 Minuten: Vorbereitungsspiele... Da werden wir unsere Siegesserie nur weiterst fortführen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 Aegis schrieb vor 49 Minuten: Vorbereitungsspiele... Thx. Do, 00:00 finde ich etwas sportlich, aber ok. Allzeit bereit für die Austria! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Thx. Do, 00:00 finde ich etwas sportlich, aber ok. Allzeit bereit für die Austria! Das ist Helm-Terrorball à la „WENN ICH DICH MITTEN IN DER NACHT WECKE, MUSST DU WISSEN WIE DEINE LAUFWEGE SIND“ in Perfektion 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Thx. Do, 00:00 finde ich etwas sportlich, aber ok. Allzeit bereit für die Austria! Mitternachtsquadrille. Überhaupt in der Ballsaison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Mitternachtsquadrille. Überhaupt in der Ballsaison. Aber Mitternacht ist doch 24:00 Uhr und nicht 00:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Mitternachtsquadrille. Überhaupt in der Ballsaison. Es gäbe eine violette Redoute, nur das ist glaube ich nicht so ganz unser aller Ding. Jedenfalls eines steht fest: noSKR-Ball! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2024 catalunya schrieb vor 10 Minuten: Aber Mitternacht ist doch 24:00 Uhr und nicht 00:00 Uhr? Ab Mitternacht ist es 24h, allerdings ab 24h ist es 0h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 6 Stunden: Man könnte in der Vorbereitungszeit auch Vorbereitungsspiele organisieren und ggf. hier 2-3 stärkere Gegner einladen oder im Trainingslager (sofern es eines gibt) auf attraktive Gegner treffen. Suchen wir bitte nur nicht jetzt schon ausreden, warum wir vielleicht gegen Graz ungünstig in die Saison starten könnten. Vielleicht ist die Bundesliga und alles von den Schwoazn unterwandert. Warum Ausreden Testspiel kannst mit Bewerbspiel nicht vergleichen egal wie stark der Gegner is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) Sturm - Austria (Cup) Europacup-Match von Sturm in dieser Woche? Fix ja, mittwochs in Kärnten gegen RB Leipzig. Sturm - Austria (Bundesliga) Europacup-Match von Sturm in dieser Woche? Fix nein, da kein CL-Spieltag in dieser Woche. Austria - Skrow Europacup-Match von Skrow in dieser Woche? Ja, falls Skrow außerhalb der Ligaphase Top 8. Austria - Bullen Europacup-Match der Bullen in dieser Woche? Nur theoretisch, falls RBS innerhalb LP Top 24. bearbeitet 11. Dezember 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2024 Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr: Nach der 17. Runde die Tabellenführung feiern... Nach der 18. Runde zumindest 8 Punkte Vorsprung auf den SKROW... ...und danach wieder mal Magen auspumpen im AKH 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2024 Wie lange dauert die sch.... Winterpause eigenltich noch. Ich will ENDLICH wieder ins Stadtion fahren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Warum dauert bei uns die Winterpause eigentlich so lange? In Deutschland wird noch bis zum 22. Dezember gespielt und fängt am 10. Jänner wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 18 Minuten: Warum dauert bei uns die Winterpause eigentlich so lange? In Deutschland wird noch bis zum 22. Dezember gespielt und fängt am 10. Jänner wieder an. Wegen der vielen Suizide, die sich dann in der westlichen Provinz ereignet hätten Wenns nur eine Runde länger gegangen wäre, und wir in Graz Buli Sieg 9 und somit die Tabellenführung geholt hätten, häts die Greanen heuer no zrissen. bearbeitet 14. Dezember 2024 von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 41 Minuten: Warum dauert bei uns die Winterpause eigentlich so lange? In Deutschland wird noch bis zum 22. Dezember gespielt und fängt am 10. Jänner wieder an. Ja. Letzte Woche war ich noch froh über die Winterpause. Erwartungsgemäß gings mir 3 Tage später aber schon am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ja. Letzte Woche war ich noch froh über die Winterpause. Erwartungsgemäß gings mir 3 Tage später aber schon am Oasch. jetzt gehts noch aber ab Jänner wirds dann zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts