QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 GMasi schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ausgangslage-meistergruppe-admiral-bundesliga/ Hatte ich schon total verdrängt, damit ist der Vorteil der gewonnen direkten Duelle gegenüber der WSG & Klagenfurt wohl dahin. Was soll diese Sch*** jetzt? Sind die -3 nicht eh schon die Strafe? Warum wird man zurück gereiht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 GMasi schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ausgangslage-meistergruppe-admiral-bundesliga/ Hatte ich schon total verdrängt, damit ist der Vorteil der gewonnen direkten Duelle gegenüber der WSG & Klagenfurt wohl dahin. Ich dachte genau das wäre bei unserer Strafe eben nicht der Fall?! Gab es dazu nicht sogar mal ein Interview mit Ebenbauer der das bestätigte? Vielleicht kann jemand bei Laola1 anfragen was deren Quelle dafür ist? Von der Bundesliga habe ich dazu noch nichts gesehen... Vielleicht ist es ja eh nur eine Ente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. März 2023 GMasi schrieb vor 19 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ausgangslage-meistergruppe-admiral-bundesliga/ Hatte ich schon total verdrängt, damit ist der Vorteil der gewonnen direkten Duelle gegenüber der WSG & Klagenfurt wohl dahin. Wäre, wenns stimmt, eine absolute Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Ich dachte genau das wäre bei unserer Strafe eben nicht der Fall?! Gab es dazu nicht sogar mal ein Interview mit Ebenbauer der das bestätigte? Vielleicht kann jemand bei Laola1 anfragen was deren Quelle dafür ist? Von der Bundesliga habe ich dazu noch nichts gesehen... Vielleicht ist es ja eh nur eine Ente. Das ist, typisch laola, schlicht falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Das ist doch zu Saisonbeginn ewig diskutieren und es wurde überall kolportiert, dass dies rein -3 Punkte bedeutet. Edit: ich glaub die Rückreihung würde nur bei Strafverifizierung schlagend (owa mei Hirn...) bearbeitet 11. März 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2023 DaMarkWied schrieb vor 51 Minuten: Wäre, wenns stimmt, eine absolute Sauerei. Stimmt aber zum Glück nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) laola bearbeitet 11. März 2023 von Titurel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 11. März 2023 Wahrscheinlich tritt diese Auslegung nur in Kraft, wenn wir mit den Unaussprechlichen punktegleich auf den Plätzen 6 und 7 liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. März 2023 Aegis schrieb vor einer Stunde: Das ist doch zu Saisonbeginn ewig diskutieren und es wurde überall kolportiert, dass dies rein -3 Punkte bedeutet. Edit: ich glaub die Rückreihung würde nur bei Strafverifizierung schlagend (owa mei Hirn...) Ist auch so, Laola ist einfach eine Copy&Paste Journalisten Partie ohne Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. März 2023 Bundesliga hat schon vor laaaaanger Zeit klar gestellt, dass der Punkteabzug keine weiteren Konsequenzen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Is halt trotzdem auffällig wie oft sich Laola1 bezüglich der Austria im negativen sinn irrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. März 2023 Skysportaustria.at schreibt übrigens (Stand gestern 20:00), dass wir mit einem X durch seien, wenn Klgft verliert. Laola kann ja da mal nachschauen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) werte laola crew, da iht hier ja brav mitlest. bitte reisst‘s euch z‘samm. ihr seid ein SPORTportal, „you had one job“! ok, die meisten von euch hassen die wiener austria, aber euer hass darf doch nicht dazu führen, die primitivsten rechercheregeln aufzugeben und euch stattdessen euer wunschdenken aus dem arsch zu ziehen. bemüht euch doch ein bisserl, bitte! bearbeitet 12. März 2023 von fermin 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 fermin schrieb vor 18 Minuten: werte laola crew, da iht hier ja brav mitlest. bitte reisst‘s euch z‘samm. ihr seid ein SPORTportal, „you had one job“! ok, die meisten von euch hassen die wiener austria, aber euer hass darf doch nicht dazu führen, die primitivsten rechercheregeln aufzugeben und euch stattdessen euer wunschdenken aus dem arsch zu ziehen. bemüht euch doch ein bisserl, bitte! Wer der Laola Seite auch nur 1 Klick schenkt, hat sein Leben nicht unter Kontrolle...! 👌 Kannte Mitarbeiter, etc. - nur mehr Kindergarten und Spam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Titurel schrieb vor 2 Stunden: Skysportaustria.at schreibt übrigens (Stand gestern 20:00), dass wir mit einem X durch seien, wenn Klgft verliert. Laola kann ja da mal nachschauen gehen. Das wäre geil! Zeitgleich ein Wsg Sieg gg. die Vorstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts