Welcher Trainer geht als Erster?  

227 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
bobby the cat schrieb vor 23 Stunden:

Der erste FF ist Geschichte :lol:

Leider steht dieser FF hier nicht zur Auswahl 

Naja, jetzt könnes bei Rapid kostengünstig die Rochade machen ... Die Initialen am Trainingsanzug würden ja gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Mittlerweile sehe ich Heinle vom Ferdl, selbst wenn letzterer auch das Derby noch verlieren sollte. Das 1:1 in Sbg und 5:0 zuletzt pfuschen einem Rauswurf rein und bevor nicht das neue Präsidium steht,wird sich mMn sowieso nichts bei uns ändern in sachen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile sehe ich Heinle vom Ferdl, selbst wenn letzterer auch das Derby noch verlieren sollte. Das 1:1 in Sbg und 5:0 zuletzt pfuschen einem Rauswurf rein und bevor nicht das neue Präsidium steht,wird sich mMn sowieso nichts bei uns ändern in sachen Trainer.

Klose hat sich auch aus der Schusslinie genommen. Derzeit sieht es nach einem Kopf an Kopf rennen Heinle vs. Schmidt aus wobei ich zweiteren noch gefährdeter sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
b3n0$ schrieb am 4.10.2022 um 09:09 :

Heinle kann anscheinend auch machen was er will. Ich weiß nicht was noch passieren soll, dass er fliegt - auf ihn würde ich also nicht mehr tippen

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 21 Minuten:

Heinle kann anscheinend auch machen was er will. Ich weiß nicht was noch passieren soll, dass er fliegt - auf ihn würde ich also nicht mehr tippen

:D 

Am Ende wird es Ilzer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Spannender als jedes Meisterschaftsrennen, jetzt ist Feldhofer wieder an Heinle und Schmidt vorbeigezogen. :=

Vl wirds doch eine (aus heutiger Sicht) Überraschung in der Winterpause. Kühbauer z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Spannender als jedes Meisterschaftsrennen, jetzt ist Feldhofer wieder an Heinle und Schmidt vorbeigezogen. :=

Können die beiden auch noch Dutt und Kühbauer einholen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Welchen Sinn hat es gemacht, FF über die Länderspielpause zu behalten? Zumal der Nachfolger gerüchteweise damals schon parat stand. Jetzt ist der Schaden größer, denke ich. Aber bitte. Mal schauen wer es jetzt wird bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Welchen Sinn hat es gemacht, FF über die Länderspielpause zu behalten? Zumal der Nachfolger gerüchteweise damals schon parat stand. Jetzt ist der Schaden größer, denke ich. Aber bitte. Mal schauen wer es jetzt wird bei Rapid

Vielleicht habens auf FF Franggo dobbelseggs Foda gewartet? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
mapok schrieb vor 24 Minuten:

Die Tradition gebietet es, nie den sinnvollen Rauswurf vor der Länderspielpause zu machen, sondern immer nur kurz danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag