Jump to content
Steve McManaman

Welcher Trainer geht als Erster?

Welcher Trainer geht als Erster?  

208 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

76 posts in this topic

Recommended Posts

Da muss man komplett ins Blaue raten... hab mal Schmidt genommen, obwohl die Konstellation mit Hartberg da gut passen könnte. Feldhofer und Dutt sind für mich Wackelkandidaten, wenns anfangs nicht laufen sollte, der Rest hat entweder einen Bonus oder die Zeit, dass mal mehr Stabilität eintritt. 

Gespannt bin ich auf Klose - vom Flop über langfristigen Kultcoach hin zu einer Abwerbung im Winter aus DE ist da iwie alles möglich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwischen Heinle, Silberberger und Pacult geschwankt.... letztendlich hab ich mich für Silberberger entschieden, weil ich denke dass die WSG in schwere Abstiegsnöte geraten wird und sich Silberberger auch schon ausgelutscht hat 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich bin zwischen Heinle, Silberberger und Pacult geschwankt.... letztendlich hab ich mich für Silberberger entschieden, weil ich denke dass die WSG in schwere Abstiegsnöte geraten wird und sich Silberberger auch schon ausgelutscht hat 

Ich denke, Silberberger hat sich eher „festgelutscht“…

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstens kommt es meistens anders als man denkt ...

Für mich sind, nach 1 Runde, ein paar mögliche Kandidaten dabei. Meine Favoriten Feldhofer, Pacult und Klose. Schlussendlich hab ich mich für Pacult entschieden. Aber, wie gesagt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

erstens kommt es meistens anders als man denkt ...

Für mich sind, nach 1 Runde, ein paar mögliche Kandidaten dabei. Meine Favoriten Feldhofer, Pacult und Klose. Schlussendlich hab ich mich für Pacult entschieden. Aber, wie gesagt ...

Sehe es ganz genau so, ausser Klose, den ich mit Kühbauer tauschen würd. Hab mich auch für Pacult entschieden…

 

aber auch bei den zu erwartenden „low-6“-Teams wie Lustenau, Altach, WSG, Ried kann es bei einer Abwärtsspirale dann plötzlich schnell gehen bei dem Trainer, wobei ich da aktuell das Gefühl habe das die recht Sattelfest in Ihrem Stuhl sitzen (was auch gut so ist)

Edited by Pengsti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...