Neftçi Baku - SK Rapid Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 13 Stunden:

Baku war noch nie in einer Gruppenphase. Sind daheim stark, bekommen aber auswärts oft die Hütte voll. Ein konzentrierter Auftritt in Baku und dann daheim den Aufstieg fixieren.  

Tatsächlich war Baku 2012/13 in der EL-Gruppenphase und hat unter anderem gegen Inter gespielt und zwei X gegen Partizan geholt. 

Sry fürs Klugsche|ssen, beim Rest stimm ich komplett zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor 26 Minuten:

Tatsächlich war Baku 2012/13 in der EL-Gruppenphase und hat unter anderem gegen Inter gespielt und zwei X gegen Partizan geholt. 

sorry, habe ich übersehen- hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Frage an die Runde, hab ihr gute Flug angebote gefunden für Baku. Unter 900€ findet man leider nichts.

Wie tun die diversen Fanclubs?

Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Thierly schrieb vor 3 Stunden:

Frage an die Runde, hab ihr gute Flug angebote gefunden für Baku. Unter 900€ findet man leider nichts.

Wie tun die diversen Fanclubs?

Weiß das jemand?

Vermutlich hoffen darauf, dass Rapid ein gutes Angebot für einen Charterflug zusammenbekommt - allerdings ist das ja bekanntlich in der Urlaubszeit nicht allzu einfach. Billiger als 900 wirds aber wohl hoffentlich doch werden.

Edit: Gerade im anderen Thread gesehen:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/rapid-in-baku-unsere-fanreiseangebote

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Moatl_19 schrieb am 30.7.2022 um 07:00 :

Geh bitte, dass ist 10 Jahre her.. Da kann man nix vergleichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe am ehesten ein grindiges X mit wenigen Toren vor mir, wenn ich auf die Partie vorausblicke. Wenn aber einer gewinnt, wird's der nächste Auswärtssieg. Danzig ist IMO stärker einzuschätzen als Baku. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Hoffe auf ein gutes Ergebnis und den Grundstein für den Aufstieg ins Playoff. Bin sehr gespannt wie wir uns gegen die Legionärstruppe anstellen. Unterschätzen sollten wir sie keinesfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kann den Gegner überhaupt nicht einschätzen. Hoffe auf ein gutes Ergebnis und den Grundstein für den Aufstieg ins Playoff. Bin sehr gespannt wie wir uns gegen die Legionärstruppe anstellen. Unterschätzen sollten wir sie keinesfalls. 

das wäre fatal. Schätze die vor allem offensiv eher sogar gefährlicher ein als Danzig. Da müssen wir schon einen geschlossen guten Tag erwischen, vor allem im Auswärtsspiel. 

Schön wär ein Auswärtssieg, egal mit welchem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Schaut so aus als würde der ORF das Spiel nicht zeigen. Dafür ist das Rückspiel bereits eingetragen...

Sieht man das Match dann überhaupt - also außer vor Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sieht man das Match dann überhaupt - also außer vor Ort?

Irgendwelche Streams gibt's immer. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Thewes schrieb Gerade eben:

Irgendwelche Streams gibt's immer. 😉

Naja, wenn kein TV Sender produziert wird es auch mit den Streams dünn. Deshalb ja die Frage ob das irgendein Sender dann überhaupt zeigt. Und wenn AZE1 ist statt ORF1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten