Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2022 Habt Ihr schon Mail vom Reiseveranstalter RUEFA bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2022 Gibt es noch Tickets für Villareal in Valencia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2022 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es noch Tickets für Villareal in Valencia? Nein alle 5.000 Tickets wurden verkauft überwiegend an Slowaken + Tschechen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2022 Balaclava schrieb vor 6 Minuten: Nein alle 5.000 Tickets wurden verkauft überwiegend an Slowaken + Tschechen. Hab ich befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2022 Forza_Viola1911 schrieb vor 26 Minuten: Habt Ihr schon Mail vom Reiseveranstalter RUEFA bekommen? nein, ich warte selber noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. September 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb am 21.9.2022 um 19:53 : einzig WSG Tirol auswärts werde ich auslassen müssen, liege währenddessen noch am Strand in Tel Aviv Schlechter Fan! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 22 Minuten: nein, ich warte selber noch Warte auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2022 unsere Truppe is auch in Valencia dabei, Tickets werden Sonntag vor Sturm im Fanshop besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 iderf schrieb vor 5 Minuten: unsere Truppe is auch in Valencia dabei, Tickets werden Sonntag vor Sturm im Fanshop besorgt. Gibts eine Info ab wann die Tickets verfügbar sind? Oder kann man sie erst ab Sonntag kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2022 HMF schrieb vor 21 Minuten: Gibts eine Info ab wann die Tickets verfügbar sind? Oder kann man sie erst ab Sonntag kaufen? im laufe der Woche war die Angabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 vgw77 schrieb vor 7 Minuten: im laufe der Woche war die Angabe... Ja, danke, diese Aussagen kenne ich. Ist mir aber für eine Expedition zum Horr-Dome etwas zu vage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. September 2022 weiß auch noch nichts genaueres, Sonntag wird vermutlich die Hölle los sein im Fanshop, aber hab keine bessere Idee daweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 iderf schrieb vor 17 Minuten: weiß auch noch nichts genaueres, Sonntag wird vermutlich die Hölle los sein im Fanshop, aber hab keine bessere Idee daweil Sonntag um 11h spielen die Austria Mädels, vielleicht hat der Shop dann schon zeitnahe offen... @Ralphinho ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2022 HMF schrieb vor 9 Minuten: Sonntag um 11h spielen die Austria Mädels, vielleicht hat der Shop dann schon zeitnahe offen... @Ralphinho ?? welche austria mädels? die frauen spielen am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: welche austria mädels? die frauen spielen am samstag Ja, fix Laudon, das gibts doch ned. Wie oft werden diese Termine geändert? Ich hab vorige Woche geschaut, da war der Sonntag eingetragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts