Zuschauerzahlen


Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

aber eingebürgete Klagenfurter, bis heute noch.

Hota ja

Bubalo nein

Fan55 schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn in den anderen Forem liest wie sich unsere Gegner lustig machen ,und uns 1860 Klagenfurt oder Viktoria Klagenfurt

Wo liest man das? Von Pellets Anhängern auf Facebook?

Fan55 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wie die Krone am Sonntag von dem Spiel der AMAs schrieb das unsere  AMA "Weltauswahl" mit 7 Legionären und 1 Doppelstaatsbüger gegen ASK trotzdem verlor,ärgert mich.

Solange der Lenz noch dort ist wird die Krone immer einen Scheiß über uns schreiben, wenn die Amas mit elf Kärntnern auftreten finden sie auch wieder was anderes. Denen darfst normal gar keine Aufmerksamkeit schenken.

Mit dem Doppelstaatsbürger ist vermutlich Mersei gemeint oder? Da lässt der Autor halt seinen Rassismus reinfließen weil er die falsche Hautfarbe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

@Fan55 Klagenfurter Spieler.. geh bitte. Entscheidend ist die Leistung die auf dem Platz geboten wird und nicht die Herkunft der Spieler. Seit den 80ern und sogar den 2000ern hat sich der Fußball stark verändert. Du kannst ja bitte nicht die Spielergeneration der 80er, vor dem Bosman-Urteil, mit den heutigen Gegebenheiten vergleichen. Außerdem ist es kein Klagenfurter Unikum, sondern man erkennt es ja auch daran, dass immer mehr Bundesliga-Vereine auf das Geld aus dem Österreicher-Top verzichten. 

Einmal völlig davon abgesehen, dass bei uns einige Kärntner regelmäßig spielen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Hota ja

Bubalo nein

Wo liest man das? Von Pellets Anhängern auf .

Nein ,leider fast überall, Insta,Twitter und sowieso auch bei SB .Mersei ist nirgendwo gemeint,und auch nicht wegen der Hautfarbe. Kenne ihm auch persönlich, und ist ein toller Mensch und Fussballer. Er schwankt zwar ab und zu ,aber wenn er seinen Tag hat, läuft er allen davon und nutzt ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 1 Minute:

Nein ,leider fast überall, Insta,Twitter und sowieso auch bei SB .

Ah. So wie die angeblichen Fotos von Schmid und Riegler auf der Autobahnraststätte? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan55 schrieb vor 26 Minuten:

Auch wie die Krone am Sonntag von dem Spiel der AMAs schrieb das unsere  AMA "Weltauswahl" mit 7 Legionären und 1 Doppelstaatsbüger gegen ASK trotzdem verlor,ärgert mich.

OT aber das war sowieso falsch, hab nachgezählt:ratlos: Von Weltauswahl zu sprechen ist mMn auch irgendwas. Der ASK hat ja genauso x Legionäre am Spielbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 10 Minuten:

Ah. So wie die angeblichen Fotos von Schmid und Riegler auf der Autobahnraststätte? :lol:

Ja,aber es war genauso und hast ja danach selbst gesehen bzw gelesen das der Schmid dann der neue WAC Trainer geworden ist ,du Schlaumaier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Kujrakovic kickte jetzt schon für die Bosnische U16 und für die Österreichische U17 Nationalmannschaft.

Kurjakovic habe ich gesehen,und der ist ein sehr guter Fussbsller meiner Meinung nach mit sehr viel Potential nach oben ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob jetzt 2 oder 3  Kärntner mehr spielen, würde uns auch nicht auf einmal tausend Fans mehr bringen.Aber kann natürlich in Zukunft auch ein Faktor von vielen werden.

Die Leute zu überzeugen .Das ist harte Arbeit und kann nicht in 2 Jahren erledigt werden.Einfach weiter arbeiten.

Deswegen es hilft nix, muss der Spielstil attraktiv sein.

Obwohl es vielen nicht gefällt. Gratis Aktionen  usw. Und nicht nachlassen. Der Stadion Besuch muss ein Erlebnisse werden.Fanmeile vor den Stadion mit einer geilen Bratwurst Hamburger und Bier und und  ......

Das geht nicht alles von heute auf morgen.Ich glaub halt du musst die Leute mal reinbringen.

Ob die Ideen von mir jetzt gut sind.Völlig egal.Darum geht's nicht.Jede Aktion die Zuschauer und Stimmung bringt ist bei mir Willkommen.Jeder von uns kann auch einen kleinen Beitrag Leisten.

Die süd oder wo auch immer zur Fan Tribünemachen.Mit noch billigere Abos und Karten .Teurer kann man danach immer noch werden.

Das sind nur Vorschläge ob gut oder schlecht.....?

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 20 Minuten:

OT aber das war sowieso falsch, hab nachgezählt:ratlos: Von Weltauswahl zu sprechen ist mMn auch irgendwas. Der ASK hat ja genauso x Legionäre am Spielbericht.

Stimmt schon auch ein Teil was du sagst,aber der ASK hat den Top-Torjäger der Saison nach Spittal abgegeben sowie ein paar gute andere Spielet auch.Wir spielten auch mit Soto,Francis ,Metu, Gichon,Tarkats,ect ,was sehr viel kosten uns verlieren gegen ASK in Herbst 0:2 und jetzt 0:1 . KEINE Ausreden bitte ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Deswegen es hilft nix, muss der Spielstil attraktiv sein.

Er muss erfolgreich sein. Und attraktiv sollte er auch noch sein. Am besten beides. Aber das geht halt nicht immer.

 

Violettjack schrieb vor 11 Minuten:

Die süd oder wo auch immer zur Fan Tribüne machen.

Die Fantribüne gehört endlich von der "isolierten Südring-Auswärtskurve" weg und gegenüber auf die Nordseite, denn dann kann auch der Vorplatz inkl. Austria-Stüberl viel besser vor und nach den Partien genutzt werden.

Das Legendentreffen vorigen Mai war ja auch im Bereich zwischen Austria-Stüberl und Stadion, und nicht auf der Betonwüste vorm Südring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor 26 Minuten:

Ja,aber es war genauso und hast ja danach selbst gesehen bzw gelesen das der Schmid dann der neue WAC Trainer geworden ist ,du Schlaumaier 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Dennoch gab es besagtes Foto nicht. Bis auf leere Ankündigungen, kam ja auch jetzt nichts. Wo und wer soll das auf Twitter thematisiert haben? Poste einfach den Link dazu. ;)

Fan55 schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt schon auch ein Teil was du sagst,aber der ASK hat den Top-Torjäger der Saison nach Spittal abgegeben sowie ein paar gute andere Spielet auch.Wir spielten auch mit Soto,Francis ,Metu, Gichon,Tarkats,ect ,was sehr viel kosten uns verlieren gegen ASK in Herbst 0:2 und jetzt 0:1 . KEINE Ausreden bitte ! 

Die Amateure spielen für die Zuschauerzahl bei der KM halt gar keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Dennoch gab es besagtes Foto 

Sok schrieb vor 17 Minuten:

Dennoch gab es besagtes Foto nicht. Bis auf leere Ankündigungen, kam ja auch jetzt nichts. Wo und wer soll das auf Twitter thematisiert haben? Poste einfach den Link dazu. ;)

 

 

Lieber Sok! Wer  Wie ,Was thematisiert hat, ist glaube ich irrelevant,genauso wie Bilder dazu! Das es so geschehen ist wie vorausgesagt ist glaube ich weit entscheidender und jede Quelle musst auch nicht nennen.Aber gefällt mir wie meinen Post kommentiert hast,wegen Schmied und Riegler. Hast aber gesehen das es genau so gekommen ist ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.