Zuschauerzahlen

Allgemeine Fragen zum Stadionbesuch  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 8 Stunden:

Einen Zeitpunkt der Realisierung fordert ja niemand,

Vielleicht sollte man aber genau das auch tun, damit...

Sok schrieb vor 8 Stunden:

es geht im ersten Schritt einfach darum Bewegung in die Sache zu bringen und ein Bewusstsein für die Notwendigkeit zu schaffen.

...genau das passiert.

Als gelernter Österreicher weiß man, dass es manchmal hilfreich sein kann, dass Doppelte (von dem was man eigentlich will) in der halben Zeit zu fordern, damit man am Ende des Tages zumindest die Hälfte davon in der doppelten Zeit kriegt ;)

Ist natürlich nicht immer angebracht, kann aber oft nützlich sein, um zumindest einmal was in Bewegung zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht sollte man aber genau das auch tun, damit...

...genau das passiert.

Als gelernter Österreicher weiß man, dass es manchmal hilfreich sein kann, dass Doppelte (von dem was man eigentlich will) in der halben Zeit zu fordern, damit man am Ende des Tages zumindest die Hälfte davon in der doppelten Zeit kriegt ;)

Ist natürlich nicht immer angebracht, kann aber oft nützlich sein, um zumindest einmal was in Bewegung zu bringen...

Guter Einwand. Je früher desto besser wäre aber ideal, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sok schrieb am 24.3.2023 um 00:09 :

Abgesehen von der Finanzierungsfrage und der praktischen Umsetzung: Bist du ganz grundsätzlich gegen die Idee und wenn ja, warum? 

Ich habe bis heute die Notwendigkeit nicht verstanden, weil: feiern in der Siebenhügelstraße und im Stadion im Süden zu sein, wo ist da das Problem? Geht so einfach, aus meiner Sicht zumindest: Eingang Ost nehmen! Wie weit dann im Stadion bis zum Sektor ist kann ja nun kein Problem sein. Ich verstehe euer Problem einfach nicht, gebe ich ehrlich zu. Bitte erklärt mir es, und das meine ich Ernst, vielleicht denk ich dann anders.

Aus meiner jetzigen Sicht jedenfalls ist es eine teuren Umbau nicht wert, das lässt sich besser und kostengünstiger lösen, z,B,: den Bereich vor dem Eingang Ost "markiert" ihr als euer Revier wo euch die Sicherheitskräfte sicher unterstützen würden, noch dazu wollt ihr das ja eh so haben. soll also so sein, aber dann ist ja egal wo ihm Stadion ihr seid! Zum wiederholten mal: Eingang Ost nehme. Würdet ihr übrigens auch in eurem gewünschten Fall machen, warum also nicht gleich?

Auch habe ich das Gefühl dass vielen die da jetzt sagen: "ja machen wir das" gar nicht bewusst ist was das an Umbauten im Stadion bedeutet, denn mit ein paar Planen und Zäunen ist das nicht getan:

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe bis heute die Notwendigkeit nicht verstanden, weil: feiern in der Siebenhügelstraße und im Stadion im Süden zu sein, wo ist da das Problem? Geht so einfach, aus meiner Sicht zumindest: Eingang Ost nehmen! Wie weit dann im Stadion bis zum Sektor ist kann ja nun kein Problem sein. Ich verstehe euer Problem einfach nicht, gebe ich ehrlich zu. Bitte erklärt mir es, und das meine ich Ernst, vielleicht denk ich dann anders.

Aus meiner jetzigen Sicht jedenfalls ist es eine teuren Umbau nicht wert, das lässt sich besser und kostengünstiger lösen, z,B,: den Bereich vor dem Eingang Ost "markiert" ihr als euer Revier wo euch die Sicherheitskräfte sicher unterstützen würden, noch dazu wollt ihr das ja eh so haben. soll also so sein, aber dann ist ja egal wo ihm Stadion ihr seid! Zum wiederholten mal: Eingang Ost nehme. Würdet ihr übrigens auch in eurem gewünschten Fall machen, warum also nicht gleich?

Auch habe ich das Gefühl dass vielen die da jetzt sagen: "ja machen wir das" gar nicht bewusst ist was das an Umbauten im Stadion bedeutet, denn mit ein paar Planen und Zäunen ist das nicht getan:

Sorry, aber dann hast du meine vorherigen Postings entweder nicht verstanden oder bewusst überlesen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Andrew69 schrieb vor 14 Stunden:

Die Fans brauchen eine Vision wo es hingehen soll. Ihnen das abzusprechen aus Kostengründen, zumal diese (hoffentlich) nicht utopisch hoch sind, ist fatal.

Es sagt ja niemand das man sich jz finanziell ruinieren soll. Aber man kann ja mal Druck auf den Verein ausüben, damit der sich das anschaut und man als Fan vl absehen kann, wann eventuelle Verbesserungen abzusehen sind. 

Muss man International spielen um das zu stemmen? Oder lässt sich das vl mit dem Herbergenbau verbinden? Oder schafft man das nachdem man ausgeglichen bilanziert? Wer trägt die genauen Kosten? Führt der Umbau nicht vl zu zusätzlicher Sicherheit (Awayfans weg von der Siebenhügelstraße)? Fragen über Fragen.

Eine Fanszene lebt ja auch bissl davon seine Ideen in den Verein zu tragen und die Ideen sind ja gut. Ich kenne wirklich niemanden der sich mit Fussball bissl beschäftigt und  die Gegebenheiten im Ufo geil findet.

bearbeitet von Zauberer123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zauberer123 schrieb vor 41 Minuten:

Aber man kann ja mal Druck auf den Verein ausüben

Sieht das eh gleich wie wir, die Sportpark GmbH ist das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten:

Ja, weil die das stemmen muß.

Die Sportpark GmbH schafft es ja ned einmal freiflächen zu schaffen, die auf Kosten der Fanszene (!) bemalen werden. Das wäre ja nicht einmal eine Kostenfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Die Sportpark GmbH schafft es ja ned einmal freiflächen zu schaffen, die auf Kosten der Fanszene (!) bemalen werden. Das wäre ja nicht einmal eine Kostenfrage.

Soviel dazu das sie da etwas ändern werden.

Da muß schon die Politik etwas einfordern und Sponsern.

Die bringen es ja nicht mal zusammen einen zusätzlichen Trainingsplatz zu Finanzieren,der aber  dringend notwendig wäre.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ich bin immer noch geschockt von euren Zuseherzahlen. Ehrlich? Was ist da los? 

Die Austria Klagenfurt ist ein geiler Verein und es wird sehr gut gearbeitet.... Warum kommt niemand ins Stadion???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin immer noch geschockt von euren Zuseherzahlen.

Hoffe du kannst dich baldigst erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag