bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2022 Frohnatur schrieb vor 57 Minuten: Heute bleibt es übrigens trocken, bei ca. 22 Grad. Gut für die Reifen und für Mercedes. Taugt mir, dass Verstappen soweit hinten ist. Das macht das Rennen spannend. Gleich kommt etwas Regen.... zumindest Gegen Ende vom F2 Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: Gleich kommt etwas Regen.... zumindest Gegen Ende vom F2 Rennen Aja wirklich, laut ORF Wetter regnet es aktuell in Budapest leicht. Laut Wetter.com liegt die Regenwahrscheinlichkeit bis 15 Uhr zwischen 5-20%. Zwischen 15 und 17 Uhr bei 0%. Für Slicks wird es wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2022 Santuzzo schrieb vor 10 Minuten: die Red Bulls haben auch beide den Motor getauscht, ist aber bei beiden erst der dritte Motor Gibt dieses Jahr ein neues Reglement, man darf die Motoren ohne Strafe tauschen, solange man bei den ersten 3 Motoren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Ich finde man sollte keinen neuen Motor einbauen dürfen, bis die 3 Einheiten hinüber sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Juli 2022 Toto Wolf der neue batman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 31. Juli 2022 Jetzt muss die Formel 1 aufgrund einiger "bestimmter" Fans tatsächlich eine Anti Missbrauchskampagne starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 16 Minuten: Jetzt muss die Formel 1 aufgrund einiger "bestimmter" Fans tatsächlich eine Anti Missbrauchskampagne starten. Meinst #driveitout? Da gehts um online-abuse auf social media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2022 Ich bin mir nicht sicher, wie viele Red Bulls nach der ersten Kurve noch auf der Strecke sind... Ich hoffe beide, sonst wird's langweilig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 31. Juli 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Meinst #driveitout? Da gehts um online-abuse auf social media Du glaubst also, dass die Geschehnisse von vor ein paar Wochen beim Österreich GP in keiner Relation zu dem stehen, was diese Kampagne als Ziel hat? Das liegt doch auf der Hand, dass das eine Reaktion zu dem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Juli 2022 Regen incoming.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Die Fahnenträger sind für ungarische Verhältnisse überraschend "pride"-mäßig angezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Juli 2022 Was sollen die Haberer hinter der Sängerin darstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2022 bei dem bild jz: die fahrer von heute sind großteils alles liebe buben die könnten alle E-sportler sein bzw. youtuber sein... so richtige männer mit ecken und kanten wie coulthard, hakkinen, montoya, schuhmacher oder auch webber sind da nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts