[Formel 1 2022] Großer Preis von Ungarn


Recommended Posts

Prickelnd
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Den 10. Platz hat sich Verstappen aber trotzdem selbst zuzuschreiben. Ohne den schweren Fehler wäre er 3. oder 4. geworden.

Trotz des Fehlers war der Rückstand eigentlich überschaubar bzw. gering in Relation zur Schwere des Fehlers… glaub er hatte heute die Pace für die Pole.

Warum auch immer Perez und Leclerc heute ausgelassen haben, vielleicht dafür die Rennpace umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Trotz des Fehlers war der Rückstand eigentlich überschaubar bzw. gering in Relation zur Schwere des Fehlers… glaub er hatte heute die Pace für die Pole.

Naja, in Sektor 2 und 3 zusammen ungefähr +0,150 hinter Sainz‘ erster Zeit. Pole hätte ich ihm nur mit dem ersten Umlauf nicht zugetraut.

Ist auch egal, die Ausgangssituation verspricht Spannung.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Da wär ich mir nicht so sicher.

Er wird nicht überdreckig fahren aber zum Wimmerl am Knie für Max wie es vergangenes Jahr Alonso gegen Hamilton in Ungarn gemacht hat. 

Sofern es zur Konstellation kommt. Wenn’s ein Start wie letztes wird ist eh alles anders. :davinci:

Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Naja, in Sektor 2 und 3 zusammen ungefähr +0,150 hinter Sainz‘ erster Zeit. Pole hätte ich ihm nur mit dem ersten Umlauf nicht zugetraut.

Ist auch egal, die Ausgangssituation verspricht Spannung.

Mit dem ersten Umlauf vermutlich nicht, aber generell. Zudem war ja der Reifen hinüber nach der dritten Kurve, relativiert die 0,150.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich stark von Russel, taugt mir. Nr1 Position im Team wieder untermauert.

Hamilton ist mietfrei in deinem Kopf, gell? :D

Hamiltons DRS hat übrigens nicht funktioniert, deswegen der Abbruch der letzten Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bei Leclerc wird Ferrari schon was falsch machen, Sainz wird ausfallen und ein SC auslösen und die Mercedes wollen irgendwie Hamilton vor Russell bringen, was sie den Sieg kosten wird -> Max wird gewinnen :D

Immer diese Verschwörungstheorien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem ersten Umlauf vermutlich nicht, aber generell. Zudem war ja der Reifen hinüber nach der dritten Kurve, relativiert die 0,150.

Aber das wäre dann weniger Verstappen anzukreiden als RBR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Aber das wäre dann weniger Verstappen anzukreiden als RBR. 

In erster Linie hat es ja eh RBR verkackt, Fahrern stehen ja immer zwei Runden zur Verfügung, in einer auf Anschlag kann immer was passieren. 

Was mich mehr interessieren würde was RBR mit Perez Auto gemacht hat. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.