AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) LeClerc jetzt nochmal auf Rot. Is e scho wurscht. Und nun Perez vor sich. Leider kein Boxenfunk offiziell gebracht von der FIA. Denke LeClerc wird ordentlich gepiept haben. bearbeitet 31. Juli 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Juli 2022 Super Boxenstopp aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 ferrari ist echt das DÜMMSTE team. die strategien, die die immer und immer wieder ausbrüten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Juli 2022 Und jetzt soll Leclerc in 15 Runden 3 Positionen aufholen oder was ist da der Plan? Wär nicht gscheider gewesen durchfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Juli 2022 Wahnsinn die haben das schnellsge Auto und machen nichts daraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Super Boxenstopp aber Und jetzt kommt dann der Regen. fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Und jetzt soll Leclerc in 15 Runden 3 Positionen aufholen oder was ist da der Plan? Wär nicht gscheider gewesen durchfahren? FERRARI!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Juli 2022 DAS kann und darf Binotto als Teamchef nicht überleben... so dumm kann man sich nicht anstellen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 Der harte Reifen ist echt komplett jenseitig: Alsonso, Ocon und Bottas auf 8-10 1.5 - 2 s / Runde langsamer als die Aston Martins hinter ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2022 Ich bewerbe mich mal als Ferrari chefstratege. Schlechter würd ich es auch nicht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 31. Juli 2022 Das wars. Wär ich Binotto würd ich Verstappen heute zur WM gratulieren. Wie kann man einfach so scheiß dumm sein. Da baut man seit Jahren wieder ein Auto, welches von Anfang an um die WM fahren kann und dann fickt man sich jedes Rennwochenende ins Arschloch. Binotto, bitte gratulier Verstappen zur WM, dann nimm einen Riesendildo und fick dich selber in dein Orschloch. Mir tut jeder Mitarbeiter in Maranello leid, die hunderte Überstunden schieben mussten, denen man Megahoffnungen machen durfte und mir tun alle Ferrarifans leid, die jedes Wochenende enttäuscht werden. Binotto fick dich einfach. Eine Schande für die fast 100 Jährige Geschichte der Scuderia Ferrari. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2022 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Zaches rennen. Ich schalt jetzt um auf Formel E. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Juli 2022 sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Minuten: Ich bewerbe mich mal als Ferrari chefstratege. Schlechter würd ich es auch nicht machen überqualifiziert als ASBler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 31. Juli 2022 sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute: Ich bewerbe mich mal als Ferrari chefstratege. Schlechter würd ich es auch nicht machen Du wärst nicht mal schlechter, wenn die Strategie durch würfeln oder Karten legen auswählen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Juli 2022 sir_KiNgSiZe schrieb Gerade eben: Ich bewerbe mich mal als Ferrari chefstratege. Schlechter würd ich es auch nicht machen Da kannst die Strategie jedes Mal würfeln und würdest besser performen als die aktuelle "Crew" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2022 Wenn LeClerc sogar hinter Perez ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts