Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Ja passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. August 2022 weiß leider erst am mittwoch fix ob das passt, bin aber mal vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 28. August 2022 jimmyhogan schrieb am 27.8.2022 um 22:40 : Hab jetzt einmal den Draft für Donnerstag 1.9. um 17:00 eingestellt. Können da sonst alle? @johnfive@RenZ@Der_Hengst@Vuibrett? Dein Kumpel ist auch fix dabei oder @RenZ? Ja bei mir passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2022 jimmyhogan schrieb am 27.8.2022 um 22:40 : Hab jetzt einmal den Draft für Donnerstag 1.9. um 17:00 eingestellt. Können da sonst alle? @johnfive@RenZ@Der_Hengst@Vuibrett? Dein Kumpel ist auch fix dabei oder @RenZ? Ja, fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2022 Alex - Myles High Club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Na gut, dann sind wir mit 10 Teams voll! Wunderbar! Also zum Draft-Prozess: Wir haben jeweil 30 Sekunden zum nominieren eines Spielers, bitte da nicht zu lang brauchen, das ist der größte Punkt der uns zeittechnisch bremsen kann. Danach laufen prinzipiell einmal 30 Sekunden für den Bietungsprozess. Allerdings verlängert sich diese Zeit dann, wenn nur mehr 10 Sekunden auf der Uhr sind, pro neues Gebot um 10 Sekunden. Da würde es darum gehen, dass man nicht jedesmal um nur 1$ erhöht, wenn man eh weiß, dass der Spieler mindestens um 40$ über den Ladentisch geht. Dann bitte gleich einmal ein höheres Gebot reinhaun, sonst zieht sich das Ganze unnötig in die Länge. Die Reihenfolge der Nominierung wird zufällig erstellt. Passt das so, oder soll ich vielleicht noch auf 20 Sekunden Gebotszeit und 8 Sekunden Reset pro Gebot reduzieren? bearbeitet 29. August 2022 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2022 jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden: Na gut, dann sind wir mit 10 Teams voll! Wunderbar! Also zum Draft-Prozess: Wir haben jeweil 30 Sekunden zum nominieren eines Spielers, bitte da nicht zu lang brauchen, das ist der größte Punkt der uns zeittechnisch bremsen kann. Danach laufen prinzipiell einmal 30 Sekunden für den Bietungsprozess. Allerdings verlängert sich diese Zeit dann, wenn nur mehr 10 Sekunden auf der Uhr sind, pro neues Gebot um 10 Sekunden. Da würde es darum gehen, dass man nicht jedesmal um nur 1$ erhöht, wenn man eh weiß, dass der Spieler mindestens um 40$ über den Ladentisch geht. Dann bitte gleich einmal ein höheres Gebot reinhaun, sonst zieht sich das Ganze unnötig in die Länge. Die Reihenfolge der Nominierung wird zufällig erstellt. Passt das so, oder soll ich vielleicht noch auf 20 Sekunden Gebotszeit und 8 Sekunden Reset pro Gebot reduzieren? passt gut mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. August 2022 zeit passt für mich. die teams im ersten post müsstest noch aktualisieren @#84. jetzt hats mich schon gerissen, dass ich nicht mehr in der liga bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2022 Bane schrieb vor 57 Minuten: zeit passt für mich. die teams im ersten post müsstest noch aktualisieren @#84. jetzt hats mich schon gerissen, dass ich nicht mehr in der liga bin. kann ich erst morgen machen, bin dienstlich unterwegs. aber danke fürs bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2022 Boah bin ich gespannt wie ich mich beim Auction Draft mache. Gibt es jetzt für heuer auch Keeper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 RenZ schrieb vor 42 Minuten: Boah bin ich gespannt wie ich mich beim Auction Draft mache. Gibt es jetzt für heuer auch Keeper? Ja wir nehmen 2 Keeper in die nächste Saison mit! Das kann ich aber erst nach dem Draft einstellen. Aber natürlich sollte man ein bisschen berücksichtigen, dass man junge Spieler mehrere Saisonen mitnehmen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Wäre es bitte möglich wenn wir den Draft auf Sonntag Abend verlegen. ich kann aus familiären gründen nicht am Donnerstag bzw. bis Sonntag abend nicht. bearbeitet 31. August 2022 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. August 2022 Liga 1 sucht noch nach einen Spieler, heute wäre Draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 #84 schrieb vor 1 Stunde: Wäre es bitte möglich wenn wir den Draft auf Sonntag Abend verlegen. ich kann aus familiären gründen nicht am Donnerstag bzw. bis Sonntag abend nicht. Sonntag Abend würd bei mir auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Nachdem ich urlaubsbedingt die Anmeldung übersehen hab - falls euch kurzfristig wer abspringt bzw. ein Platz frei wird, gebt's Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts