johnfive Postinho Geschrieben 2. September 2022 B- T-9 finish aber beim draft wurde noch nie eine meisterschaft entschieden 💪🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 C+ 3-11 (10th Place) Diese Draft Reports sind aber so oder so ziemlicher Unsinn, bei mir wird das glaube ich auch ziemlich runtergezogen, weil ich noch keine DEF am Roster hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2022 A 12-2 (2nd Place) halte diese Grades aber auch für ziemlichen Unsinn… bin zwar einigermaßen zufrieden mit meinem Draft, aber so positiv sehe ich ihn bei weitem nicht. Da sind einige meiner Spieler viel zu große Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September 2022 B 9-5 5th place die rankings kannst aber schmeißen und die projections für den ersten spieltag sind auch eher abenteuerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Also das ist schon sehr optimistisch. Bin schon ziemlich zufrieden mitn Draft, aber die Musi spielt am Feld. Mission Titelverteidigung beginnt jedenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2022 #84 schrieb vor 13 Stunden: wie schaut euer Draft Report aus ? C 1-13 T11 nur nicht letzter werden. ich hab keine all zu großen hoffnungen das, dass heuer was wird. Woran lag es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2022 Draft Grade Proj Record Proj Finish A 11-3 3 schau ma mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 4. September 2022 @jimmyhogan sniped mir einfach Gabe Davis 🦬 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2022 johnfive schrieb vor 46 Minuten: @jimmyhogan sniped mir einfach Gabe Davis 🦬 weg Den hätte ich auch sehr gerne gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 Da hat sich der Pick 10 einmal ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 *S-O-A-D* schrieb vor 3 Stunden: Den hätte ich auch sehr gerne gehabt Den hätt glaube ich jeder gern gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. September 2022 war mir nicht bewusst, dass ich da einen so begehrten Spieler im Roster hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten: war mir nicht bewusst, dass ich da einen so begehrten Spieler im Roster hatte Najo nach Stefon Diggs ist er wahrscheinlich der WR2 bei den Bills. Aber das wird man in den ersten Spielen dann sehe, mckenzie und crowder gibts auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 Sieg & wahrscheinlich die meisten Punkte in der Liga, guter Start! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts