Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
graz_fan schrieb vor 40 Minuten:

Brauchst dir wegen Gleisdorf keine Sorgen mehr machen. Die Lizenz wurde mal wieder entzogen.

Wieso fahrt man da immer wieder sehenden Auges gegen die Wand?

Kann ja nicht sein, dass sich die Vereinsverantwortlichen denken, wird schon passen, wenn die Kriterien nicht erfüllt werden? Ich nehme  mal an Qualität des Rasens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Könn ma uns wieder auf 1-2 Spiele in Wr. Neustadt einstellen, und dann wieder zurück auf einen etwas verbesserten Acker in Gleisdorf.

Diese Causa ist sinnbildlich dafür, welchen Stellenwert die Amateure im Verein haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Kann ja nicht sein, dass sich die Vereinsverantwortlichen denken, wird schon passen, wenn die Kriterien nicht erfüllt werden? Ich nehme  mal an Qualität des Rasens?

Dir ist schon klar, dass für den Rasen Gleisdorf zuständig ist und nicht Sturm. Im Frühjahr wurden die Kriterien ja auch wieder erfüllt. Keine Ahnung wieso der Rasen wieder hinüber ist. Zustand war wirklich schlimm und teilweise auch gefährlich. 

Alternativen gibt es in der Steiermark kaum, auch nicht im Burgenland. Wird wohl wieder Wiener Neustadt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
5 minutes ago, Sturmgewitter said:

Weil bis vor kurzem ein Hauptverantwortlicher gesucht wurde vom Verein aus, der sich um alles organisatorische bezüglich Sturm 2 kümmert. 
Der wird auch seine Zeit brauchen um sich einzuleben und ein zu arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
santaa1909 schrieb vor 54 Minuten:

Weil bis vor kurzem ein Hauptverantwortlicher gesucht wurde vom Verein aus, der sich um alles organisatorische bezüglich Sturm 2 kümmert. 
Der wird auch seine Zeit brauchen um sich einzuleben und ein zu arbeiten. 

Sorry aber der Rasen in Gleisdorf war in einem Zustand, der zu massiven körperlichen Unfällen führt. Man muss sich nur die Aktion des jungen Wolf ansehen, dem es die Füße weggezogen hat, weil sich der Rasenfleck vom Unterboden gelöst hat. Wenn der Junge, ob dieser Bedingungen, die Schienbeine des Gegners bricht, möchte ich sehen ob da man da noch ohne Strafrecht rauskommt.  

Edit: auf der Vereinsseite gibt es schon einen Artikel dazu. 

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Könn ma uns wieder auf 1-2 Spiele in Wr. Neustadt einstellen, und dann wieder zurück auf einen etwas verbesserten Acker in Gleisdorf.

Diese Causa ist sinnbildlich dafür, welchen Stellenwert die Amateure im Verein haben.

Kannst du mir das bitte näher erklären. Wenn der Rasen in Graz schlecht ist, sagst dann das Gleiche? Wo würdest du den die 2er spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Alternativen gibt es in der Steiermark kaum, auch nicht im Burgenland. Wird wohl wieder Wiener Neustadt werden.

Wenn man das Stadion in Lafnitz als Referenz hernimmt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Alternativen gibt.

Bruck, Leoben, Knittelfeld, Zeltweg, Gratkorn (wobei ich dort schon ewig nicht mehr war, keine Ahnung wie es dort gerade aussieht) dürften alle nicht viel schlechter wie Gleisdorf sein.
Ein Traum wäre natürlich, in der Gruabn zu spielen. Da fehlt es aber an noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das Stadion in Lafnitz als Referenz hernimmt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine Alternativen gibt.

Bruck, Leoben, Knittelfeld, Zeltweg, Gratkorn (wobei ich dort schon ewig nicht mehr war, keine Ahnung wie es dort gerade aussieht) dürften alle nicht viel schlechter wie Gleisdorf sein.
Ein Traum wäre natürlich, in der Gruabn zu spielen. Da fehlt es aber an noch viel mehr.

Es geht nicht um Stadien an sich, sondern die müssen auch eine Zulassung haben.

Bei Gratkorn weiß ich dass die keine haben. Bei Leoben weiß ich nicht, ob die eine 2. Mannschaft dort spielen lassen. Der Rest ist leider keine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag