Solarstadion Gleisdorf


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Würde mich schwer wundern, wenn "wir" uns darum gekümmert hätten. Sonst hätte sich Gleisdorf hier: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6259765/Zweite-Liga_Schlechter-Rasen-bei-Sturm-II-Hausherr-Gleisdorf

nicht für den Rasen gerechtfertigt. 

Hab ich mir fast gedacht, dass der Bertl wieder nur seinen Komplex zur Schau stellen wollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich mir fast gedacht, dass der Bertl wieder nur seinen Komplex zur Schau stellen wollte. :ratlos:

Hab ich mir auch fast gedacht, dass der tiefschwarze net amal verlinkte Artikel sinnerfassend lesen kann:

Zitat

Das Spielfeld wird sowohl vom FC Gleisdorf als auch von einer von Sturm beauftragten Firma gewartet, heißt es weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
bertl80 schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch fast gedacht, dass der tiefschwarze net amal verlinkte Artikel sinnerfassend lesen kann:

Naja, unabhängig davon, dass da sehr wohl steht dass sich der FC Gleisdorf und eine externe Firma drum kümmern (na no na net wird der FC Gleisdorf da das letzte Wörtchen haben, was mit dem Platz geschieht), bei dir ist es ja recht offensichtlich dass dir mal einer vom glorreichen Sportklub Sturm Graz die Alte ausgespannt hat. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Der Norden vergisst anscheinend schnell, dass auch sie in Gleisdorf bereits ihre Zelte aufschlugen.

Mit dem Unterschied, dass sie dort aufgrund der Corona Situation einzige Mannschaft waren und davor schon Monate nicht darauf gespielt wurde. 
 

Ich habe es eh in meinem Startpost schon angekündigt, dass es dort irgendwann mal dazu kommt, dass der Platz unbespielbar wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Der Norden vergisst anscheinend schnell, dass auch sie in Gleisdorf bereits ihre Zelte aufschlugen.

Mit dem Unterschied, dass sie dort aufgrund der Corona Situation einzige Mannschaft waren und davor schon Monate nicht darauf gespielt wurde. 
 

Ich habe es eh in meinem Startpost schon angekündigt, dass es dort irgendwann mal dazu kommt, dass der Platz unbespielbar wird. 

Bei uns hats halt keine Probleme gegeben mit dem Rasen, bei euch jetzt eben schon. Wir haben aber auch net das Stadion "branden" müssen. Also möglicherweise wurden die Prioritäten anders gesetzt.

Kern meines Postings war aber, dass ihr immer schnell seid mit der Kritik an der Stadionverwaltung, wenn der Liebenauer Rasen mal wieder in Fetzen liegt. Aber wenn ihr (mit)verantwortlich für einen Rasen seid, dann schafft der net amal die Zulassung für Liga2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns hats halt keine Probleme gegeben mit dem Rasen, bei euch jetzt eben schon. Wir haben aber auch net das Stadion "branden" müssen. Also möglicherweise wurden die Prioritäten anders gesetzt.

Kern meines Postings war aber, dass ihr immer schnell seid mit der Kritik an der Stadionverwaltung, wenn der Liebenauer Rasen mal wieder in Fetzen liegt. Aber wenn ihr (mit)verantwortlich für einen Rasen seid, dann schafft der net amal die Zulassung für Liga2.

Dass dieses Posting auch objektiv betrachtet völlig sinnbefreites Gebashe aus persönlichen Befindlichkeiten ist, ist dir aber auch selbst bewusst, oder?

1. Mault man bei euch doch genauso über den Rasen, wenn er in Liebenau nicht passt.

2. Wieso sollte Sturm sich um den Gleisdorfer Rasen wie um einen Augapfel kümmern? Dort ist man genauso Mieter wie in Liebenau. Man steuert Gleisdorf halt vermutlich was bei, aber der Fokus liegt sicher nicht drauf, dass man dort den Greenkeeper spielt. 

3. Was hast du bitte für ein Problem damit ein gemietetes Stadion zu branden? Bei euch hängen ja auch im ganzen Stadion die Kik-Fetzen und sonstiges unästhetisches Zeug, damit niemand leere Tribünen anschauen muss…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
bertl80 schrieb vor 9 Stunden:

Bei uns hats halt keine Probleme gegeben mit dem Rasen, bei euch jetzt eben schon.

 

Reinhard Steckin schrieb vor 9 Stunden:

Mit dem Unterschied, dass sie dort aufgrund der Corona Situation einzige Mannschaft waren und davor schon Monate nicht darauf gespielt wurde.

Gerne nochmal :)

Kann dir aber auch sagen, dass er damals schon nicht so top beinander war.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es immer wieder Lustig das sich Anhänger eines Vereins über andere Vereine beschweren wegen Infrastruktueller Defizite denen aber absolut nichts gehört, und sich überall nur in das gemachte Nest legen müssen. 

Passt der Rasen im Trainingszentrum nicht, hallo liebe Stadt macht was. 

Passt der Rasen im Stadion nicht, hallo liebe Stadt macht was. 

Wenn man von der ersten Geburtsstunde an alles hingestellt bekommt wird man wohl zwangsläufig so. 

 

Wenn mir selbst nichts gehört und ich mich um nichts kümmern muss ist es eben leicht reden. 

 

 

Schicker über die aktuelle Situation in Sachen Stadion für Sturm 2

https://steiermark.orf.at/stories/3232763/

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Was gehört euch in Gleisdorf? Nicht einmal das Häuslpapier.

Nichts, und trotzdem beschwert sich zumindest ein User von euch wieso wir uns nicht vollumfänglich um den Rasen in Gleisdorf kümmern. 

Das wäre das gleiche wie wenn ich euch für den misserablen Rasen im Trainingszentrum Weinzödl verantwortlich machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Denke das näheste Stadion das definitiv 2.Liga tauglich ist steht in Kapfenberg. 

Aber ganz ehrlich ich denke für und als euch für euch wäre es das Beste wenn wir das Heimrecht tauschen und wir die Partie am Monte Schlacko in Donawitz spielen, als IRGENDWO hin auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.