Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Ich bin neugierig, wie der Rasen vor allem in den Herbst hinein bzw. Frühjahr aussieht. Gleisdorf ist allgemein nicht wirklich für den schönsten Rasen bekannt. Auswärtssektor schaut übrigens auch nett aus... dürfte ein Fassungsvermögen von 50 Leuten haben Ansonsten bin ich natürlich froh, dass alle Heimspiele am Sonntag um 10:30 Uhr in meiner Nähe stattifinden, da werden sich einige Spiele ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 HiDa93 schrieb vor 18 Minuten: Freitagabend wäre aber auch mal fein vom Termin her. Spielen wir in dieser Woche … auswärts . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Es gibt in den nächsten Wochen nur ein Spiel an einem Samstagabend gegen die YV. Der Rest bleibt soweit ich weiß Sonntagvormittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Es gibt in den nächsten Wochen nur ein Spiel an einem Samstagabend gegen die YV. Der Rest bleibt soweit ich weiß Sonntagvormittag. Kann das auch damit zusammenhängen dass Gleisdorf als Heimverein ja RLO spielt und deren Spieltermine halt auch abgehalten werden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) xylem schrieb vor 12 Minuten: Kann das auch damit zusammenhängen dass Gleisdorf als Heimverein ja RLM spielt und deren Spieltermine halt auch abgehalten werden müssen? Ja plus die Spiele der KM2. Da ist die Ordnung glaube ich Freitag KM1, Samstag KM2 und Sonntag Sturm II. Wobei die Auslosungen so sind, dass im worst case immer nur zwei Spiele in Gleisdorf sind. bearbeitet 8. August 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten: Ja plus die Spiele der KM2. Da ist die Ordnung glaube ich Freitag KM1, Samstag KM2 und Sonntag Sturm II. Wobei die Auslosungen so sind, dass im worst case immer nur zwei Spiele in Gleisdorf sind. Danke fürs Fixen, glatt vertippt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 weiß man eigentlich schon, ob man das heimspiel gegen den GAK auch in gleisdorf spielen wird, oder wirds da vielleicht ein entgegenkommen geben, dass man dieses spiel vlt doch in graz spielen kann..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 13. August 2022 sent96 schrieb vor einer Stunde: weiß man eigentlich schon, ob man das heimspiel gegen den GAK auch in gleisdorf spielen wird, oder wirds da vielleicht ein entgegenkommen geben, dass man dieses spiel vlt doch in graz spielen kann..? Wird in Graz gespielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb am 27.7.2022 um 08:05 : Ich bin neugierig, wie der Rasen vor allem in den Herbst hinein bzw. Frühjahr aussieht. Gleisdorf ist allgemein nicht wirklich für den schönsten Rasen bekannt. Wurde durch die Bewertung eindrucksvoll bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten: Wurde durch die Bewertung eindrucksvoll bestätigt. Das ist einfach unser Vorteil, wie in Pasching der schmale Platz aber Spaß ohne, ich würde einfach schätzen, dass es dort keinen "vollwertigen" Greenkeeper gibt, sondern evtl. auf ehrenamtlicher Basis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Das ist einfach unser Vorteil, wie in Pasching der schmale Platz aber Spaß ohne, ich würde einfach schätzen, dass es dort keinen "vollwertigen" Greenkeeper gibt, sondern evtl. auf ehrenamtlicher Basis? Soweit ich weiß, werden sie von Leuten von uns unterstützt. Angabe ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2023 Spielen halt auch 3 Mannschaften drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Wird gegen uns in Gleisdorf gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 8 Stunden: Wird gegen uns in Gleisdorf gespielt? wer seid ihr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2023 MK7 schrieb vor einer Stunde: wer seid ihr? und schon hab ich die Frage wieder bereut. Sollte man schon am Usernamen erkennen, aber schreibe ich dir natürlich gern. GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts