Wolfsberger AC vs Gżira United FC [1:1]


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Tormann gefällt mir, Ballo ganz feiner Spieler aber mit einigen falschen Entscheidungen. 

Mal eine ganz emotionslose Frage, ist unter Dutt eigentlich irgendetwas besser geworden zu den Vorgängern? Ich bin da ja voreingenommen aber vielleicht kann mir das einer sagen der dem Dutt neutral oder positiv gesinnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Der Tormann gefällt mir, Ballo ganz feiner Spieler aber mit einigen falschen Entscheidungen. 

Mal eine ganz emotionslose Frage, ist unter Dutt eigentlich irgendetwas besser geworden zu den Vorgängern? Ich bin da ja voreingenommen aber vielleicht kann mir das einer sagen der dem Dutt neutral oder positiv gesinnt ist.

Platz 4 in der Liga vor Rapid (Platz 3, wenn es keine Punkteteilung gegeben hätte) und einige richtig gute Siege ist als neutraler Beobachter nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Der Tormann gefällt mir, Ballo ganz feiner Spieler aber mit einigen falschen Entscheidungen. 

Mal eine ganz emotionslose Frage, ist unter Dutt eigentlich irgendetwas besser geworden zu den Vorgängern? Ich bin da ja voreingenommen aber vielleicht kann mir das einer sagen der dem Dutt neutral oder positiv gesinnt ist.

wir spielma scho amal um Ligen besser als unter Stary. Davon abgsehen, eindeutiger als ich gedacht hab, auch wenn die Malteser sich tapfer wehren. 2te Hälfte Sack zumachen und dass wärs dann 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Argus schrieb Gerade eben:

wir spielma scho amal um Ligen besser als unter Stary. Davon abgsehen, eindeutiger als ich gedacht hab, auch wenn die Malteser sich tapfer wehren. 2te Hälfte Sack zumachen und dass wärs dann 🤔

Bitte Didi kauf einen Stürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
feulix schrieb vor 2 Minuten:

Platz 4 in der Liga vor Rapid (Platz 3, wenn es keine Punkteteilung gegeben hätte) und einige richtig gute Siege ist als neutraler Beobachter nicht schlecht.

Gut die Tabelle lügt da wohl nicht. Aber besser ist das Spiel sicher nicht geworden. Gute Siege haben die Vorgänger auch geschafft. 

Von außen Betrachter sieht man das vielleicht wirklich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Wenn man sich sie Kommentare auf FB ansieht dürfte der WAC den einen oder anderen seinen Tipp gekostet haben:lol:

weil so viele auf die Malteser tippt haben oder wie 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Gut die Tabelle lügt da wohl nicht. Aber besser ist das Spiel sicher nicht geworden. Gute Siege haben die Vorgänger auch geschafft. 

Von außen Betrachter sieht man das vielleicht wirklich anders.

Zu Feldhofer ist es schon um einiges besser. An Struber kommt er aber natürlich nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.