Wolfsberger AC vs Gżira United FC [1:1]


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Aber Hauptsache in Klagenfurt spielen, die Richtlinien wären auch in Wolfsberg erfüllt worden, kein TV und 27 Vip. Geh bitte immer nach Klagenfurt.

Man kann ja nur ein Stadion bei der Uefa anmelden, oder?  Kenn mich da zuwenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Man kann ja nur ein Stadion bei der Uefa anmelden, oder?  Kenn mich da zuwenig aus.

Wenn das so wäre wäre das aber irrwitzig. Wo sollen Maltesische Vereine ihre Gruppenspiele austragen oder lettische oder was weiß ich wer noch in kleinen Stadien spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Für die Daheimgebliebenen: Mit VPN kann man sich das Match wieder auf TVMNews+ anschauen.

Mein VPN hat - wenig überraschend - keinen maltesischen Server zur Auswahl. Mal schauen, vielleicht tuts auch ein italienischer. Sollte TVM wirklich nur die Rechte für Malta haben natürlich nicht.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Viviola schrieb vor 38 Minuten:

Mein VPN hat - wenig überraschend - keinen maltesischen Server zur Auswahl. Mal schauen, vielleicht tuts auch ein italienischer. Sollte TVM wirklich nur die Rechte für Malta haben natürlich nicht.

:finger3: Meiner schon.

 

Screenshot_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Aber Hauptsache in Klagenfurt spielen, die Richtlinien wären auch in Wolfsberg erfüllt worden, kein TV und 27 Vip. Geh bitte immer nach Klagenfurt.

Es scheitert alleine schon daran, dass wir in Wolfsberg keine Drehkreuze bei den Eingängen haben.

SitzerOst schrieb vor 28 Minuten:

Tip fürs Parken? 

Hab die letzten Male immer direkt am Parkplatz vorm Stadion geparkt, selbst beim 11 000 Zuseher Derby kein Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor einer Stunde:

Es scheitert alleine schon daran, dass wir in Wolfsberg keine Drehkreuze bei den Eingängen haben.

Gut das kann ich jetzt nicht ernst nehmen. 

Habe mir einige Stadien von anderen Mannschaften angesehen, sofern die Bilder aktuell sind, da braucht sich unsere Hittn aber nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.