WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Aber Hauptsache in Klagenfurt spielen, die Richtlinien wären auch in Wolfsberg erfüllt worden, kein TV und 27 Vip. Geh bitte immer nach Klagenfurt. Man kann ja nur ein Stadion bei der Uefa anmelden, oder? Kenn mich da zuwenig aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Man kann ja nur ein Stadion bei der Uefa anmelden, oder? Kenn mich da zuwenig aus. Wenn das so wäre wäre das aber irrwitzig. Wo sollen Maltesische Vereine ihre Gruppenspiele austragen oder lettische oder was weiß ich wer noch in kleinen Stadien spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Für die Daheimgebliebenen: Mit VPN kann man sich das Match wieder auf TVMNews+ anschauen. Mein VPN hat - wenig überraschend - keinen maltesischen Server zur Auswahl. Mal schauen, vielleicht tuts auch ein italienischer. Sollte TVM wirklich nur die Rechte für Malta haben natürlich nicht. bearbeitet 3. August 2022 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2022 Viviola schrieb vor 38 Minuten: Mein VPN hat - wenig überraschend - keinen maltesischen Server zur Auswahl. Mal schauen, vielleicht tuts auch ein italienischer. Sollte TVM wirklich nur die Rechte für Malta haben natürlich nicht. Meiner schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 Wer von euch ist im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2022 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Wer von euch ist im Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 3. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2022 Tip fürs Parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Tip fürs Parken? Dürfte heißen kein Problem sein! Stadionparkplatz Süd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Aber Hauptsache in Klagenfurt spielen, die Richtlinien wären auch in Wolfsberg erfüllt worden, kein TV und 27 Vip. Geh bitte immer nach Klagenfurt. Es scheitert alleine schon daran, dass wir in Wolfsberg keine Drehkreuze bei den Eingängen haben. SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: Tip fürs Parken? Hab die letzten Male immer direkt am Parkplatz vorm Stadion geparkt, selbst beim 11 000 Zuseher Derby kein Problem gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 3. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Wer von euch ist im Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. August 2022 Mein Sohnemann ist krank geworden, hätte folgedessen a Karte zum Vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2022 loise29 schrieb vor einer Stunde: Es scheitert alleine schon daran, dass wir in Wolfsberg keine Drehkreuze bei den Eingängen haben. Gut das kann ich jetzt nicht ernst nehmen. Habe mir einige Stadien von anderen Mannschaften angesehen, sofern die Bilder aktuell sind, da braucht sich unsere Hittn aber nicht verstecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts