FK Austria Wien - Lask


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hoffe, die bearbeiten Martins nicht vom Anpfiff an mit Goiginger. Sutti beendet, Sheiwi noch lange nicht einsatzbereit, Baltaxa mit Verletzung geholt.Der LV wird immer wichtiger als Auf und Abgeher, Flankenbringer und Hinterläufer , Einer der wichtigsten Positionen im modernen Fussball. Nicht sehr gescheit gelöst( Sporti od wer auch immer) vl bis Mitte Okt ohne LV in die Saison zu gehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten:

Nicht sehr gescheit gelöst( Sporti od wer auch immer) vl bis Mitte Okt ohne LV in die Saison zu gehen

Andererseits was bringts wenn man dann im Oktober 3 Spieler für die Position hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Andererseits was bringts wenn man dann im Oktober 3 Spieler für die Position hat? 

Aber wenn man schon weiß, dass der potenzielle 1er LV bis tief in den Herbst hinein oder länger ausfällt, sollt man vielleicht einen fitten neuen Mann holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der LASK war trotz Didi gar nicht so schlecht letzte Woche. Ich hoffe, dass wir mindestens einen Punkt holen. In Wahrheit rechne ich natürlich mit drei Punkten und Tore durch Holland, Gruber und Ranftl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wird leiderst verloren inkl Weltuntergangsstimmung.

Mark my Words. 

Ich schätze nicht nur dein kreatives Scouting, sondern auch deinen grenzenlosen Optimismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Triggerpoint schrieb vor 7 Stunden:

Der LASK war trotz Didi gar nicht so schlecht letzte Woche. Ich hoffe, dass wir mindestens einen Punkt holen. In Wahrheit rechne ich natürlich mit drei Punkten und Tore durch Holland, Gruber und Ranftl.

Auch raguz wird treffen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Bewegts euren Orsch ins Stadion am Sonntag! Endlich wieder Fußball, endlich wieder Austria!

Kurzer Auszug vom Interview mit Fischer:

 

Gibt es noch etwas das du deinen Fans bzw. den Fans der Austria mitgeben willst?

Bitte unterstützt uns gleich wie letztes Jahr, denn das hat uns unglaublich gepusht als Mannschaft! Wir haben jedes Mal Gänsehaut gehabt als ihr uns begrüßt habt beim Aufwärmen. Machen wir uns gemeinsam ein richtig geiles Jahr mit einem richtig erfolgreichen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Ich schätze nicht nur dein kreatives Scouting, sondern auch deinen grenzenlosen Optimismus!

Immer wieder schön, wenn einem verdiente Wertschätzung, entgegengebracht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nau da steht ja einem top Wochenende nichts mehr im Wege. Dass Sturm rb biegt finde ich aber überraschend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Wird leiderst verloren inkl Weltuntergangsstimmung.

Mark my Words. 

sowohl meine astrologin, als auch mein numerologe sagen es wird leiderst ein sieg werden. 

 

aber deine words sind marked. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.