fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Es hat nix mehr gegeben. Ab Halbzeit nix mehr zum Essen und zu Beginn des Unwetters wurde das Standl komplett geschlossen. Später dann wieder kurz geöffnet. Echt? Und wir haben uns noch gedacht, was besseres kann der Gastro gar nicht passieren als diese Unterbrechung, da machen sie jetzt den Mörderumsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. August 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 13 Minuten: Echt? Und wir haben uns noch gedacht, was besseres kann der Gastro gar nicht passieren als diese Unterbrechung, da machen sie jetzt den Mörderumsatz. Geh. De war von Anfang an Oasch. Mit uns paar Hanseln überfordert. Nur Kas/Wurschtsemmerl zum Essen. I geh amoi davon aus das heute eh nur die Haupttribüne geöffnet hat. Was i allerdings lässig gefunden hab. Keine Lautsprecher zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 2. August 2022 Rosedoma schrieb vor 1 Stunde: Wir hatten auch richtig Spaß,.. 🎉🥳 Das ist richtig, vor allem bei der Unterbrechung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2022 Wenn man es dieses mal schafft von Anfang an bei der Sache zu sein und nicht wieder die ersten 15 Minuten verschläft dann könnte schon was drinnen sein heute beim Wiederholungsspiel. Teilweise hat das wirklich nach gutem Fußball ausgesehen! Natürlich sollte es aber auch im Abschluß besser werden. Aber da waren auch die Lieferinger nicht um viel besser. Einen Punkt könnte ich mir aber mit so einer Leistung wie am Freitag schon vorstellen. Also, bitte diese 2. Chance ausnützen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. August 2022 Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde: Wenn man es dieses mal schafft von Anfang an bei der Sache zu sein und nicht wieder die ersten 15 Minuten verschläft dann könnte schon was drinnen sein heute beim Wiederholungsspiel. Teilweise hat das wirklich nach gutem Fußball ausgesehen! Natürlich sollte es aber auch im Abschluß besser werden. Aber da waren auch die Lieferinger nicht um viel besser. Einen Punkt könnte ich mir aber mit so einer Leistung wie am Freitag schon vorstellen. Also, bitte diese 2. Chance ausnützen!!! Ja. Bin i vollkommen bei Dir. Da is heute was drinnen 👍 Und a Niederlage mit einer Leistung wie am Freitag wäre keine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. August 2022 Kurze Frage: Gibts Erfahrungswerte ob die Partie auf dem Laola1.TV Fernsehkanal übertragen wird, wenn es theoretisch die einzige Partie wäre, die gespielt wird … im Programm wäre die Wiederholung vom Admira Match vom Wochenende … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Flana schrieb vor 47 Minuten: Kurze Frage: Gibts Erfahrungswerte ob die Partie auf dem Laola1.TV Fernsehkanal übertragen wird, wenn es theoretisch die einzige Partie wäre, die gespielt wird … im Programm wäre die Wiederholung vom Admira Match vom Wochenende … Eine Seite zurück habe ich das Livespiel schon verlinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2022 Geh, so ein Scheiss Elfer Fuck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 das war auch kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 Stürmerfoul aus meiner Sicht. Scheiss drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2022 Gerhard Joel Fussballgott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Gerhard Joel Fussballgott Stürmergott! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 die lerzten 10 minuten nach dem elfer waren aber sehr sehr stark von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2022 Also im Vergleich zum letzten Spiel haben wir uns heute sehr gut präsentiert in der ersten Hz. Beginn auch nicht verschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2022 Auf der Tormann-Position müssen wir noch was machen, weder Eres noch Hüttner wirken mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts