2. Runde FC Liefering vs SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Dem werden wir in der oö. Liga wieder begegnen ... als Gegner.

Schauts bei uns so schlecht aus, dass wir gleich zwei Ligen runter müssen?   :D

 

Ausserdem zweifle ich daran ihn als Gegner zu haben, er soll ja a gelblich die Vorwärts im Herzen tragen. Ich habe sogar ein Video davon!:busserl:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Schauts bei uns so schlecht aus, dass wir gleich zwei Ligen runter müssen?   :D

In 2 Jahren durchaus möglich.

Zitat

Ausserdem zweifle ich daran ihn als Gegner zu haben, er soll ja a gelblich die Vorwärts im Herzen tragen. Ich habe sogar ein Video davon!:busserl:

Dann soll er es beweisen und ein Eigentor "für uns" schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 55 Minuten:

Na komm, jetzt kannst Du es aber wieder einmal gut sein lassen mitm Schwarzsehen.

..

;)

Zweckpessimismus. Dann kann man nur positiv enttäuscht werden.

(Hab im Tippspiel übrigens auf X getippt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Von FB:

 

Zitat

Beim Saisonstart gegen Rapid Wien II zeigte unsere Mannschaft über weite Strecken eine gute Leistung und konnte sich mit dem 2:2 den ersten Punkt in der Tabelle der Admiral 2. Liga gutschreiben. Am Freitag geht es für den SK BMD Vorwärts Steyr mit einem schweren Auswärtsspiel in Grödig gegen den FC Liefering weiter. „Wir wollen wieder mit Energie und Feuer auf den Platz gehen und uns viel zutrauen. Es braucht eine Topleistung, wir freuen uns auf die Herausforderung“, sagt Trainer Daniel Madlener.

https://www.vorwaerts-steyr.at/.../2-liga-liefering-voll.../

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.