skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Hab mir vorhin das Spiel gegen Amstetten aus 2019 zum aufwärmen angeschaut, echt grässlich hoffe nur heute nicht so unterzugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Hab mir vorhin das Spiel gegen Amstetten aus 2019 zum aufwärmen angeschaut, echt grässlich hoffe nur heute nicht so unterzugehen! Warum machst du sowas? Das 1:3 in der Dosen-Arena ist doch viel erfreulicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 SCV1919 schrieb vor 10 Minuten: Warum machst du sowas? Das 1:3 in der Dosen-Arena ist doch viel erfreulicher. Warum? Ganz einfach, jeder weiß wie wir im Test abgeschnitten haben und nach wie vor haben wir eine sehr dünn besiedelte Verteidigung und vom Sturm will ich gar nicht erst anfangen. Ich hätte halt gehofft dass wir auf die Verletzung von Silvio Apollonio transfertechnisch reagieren, aber wie's ausschaut warten wir noch ab und darum meine Befürchtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Wirds das Spiel heute eigentlich nur auf ORF-Sport+ in der Konferenz geben, oder auch auf Laola? Weiss da wer mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 16 Minuten: Wirds das Spiel heute eigentlich nur auf ORF-Sport+ in der Konferenz geben, oder auch auf Laola? Weiss da wer mehr? Laola übertragen alle Spiele https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1447094 bearbeitet 29. Juli 2022 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. Juli 2022 Irgendwo do hinter dem Hügel mit dem Altbau drauf. Do werd i heute einen Auswärtssieg sehen 😉 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Juli 2022 neuschönauer schrieb vor 15 Minuten: Irgendwo do hinter dem Hügel mit dem Altbau drauf. Do werd i heute einen Auswärtssieg sehen 😉 Viel Spaß dabei!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 6 Stunden: Hab mir vorhin das Spiel gegen Amstetten aus 2019 zum aufwärmen angeschaut, echt grässlich hoffe nur heute nicht so unterzugehen! Ich schau mir das 0:7 Spiel bei der Admira im Jahr 99 an, damit ich in Stimmung komme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 rabauke schrieb vor 3 Minuten: Ich schau mir das 0:7 Spiel bei der Admira im Jahr 99 an, damit ich in Stimmung komme. Wennst das im Öffentlichen Rechlichen bzw. auf Laola 1TV findest, viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Laola übertragen alle Spiele https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1447094 Thx! neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Irgendwo do hinter dem Hügel mit dem Altbau drauf. Do werd i heute einen Auswärtssieg sehen 😉 Trink für mi a Stiegl mit bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Juli 2022 CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Thx! Trink für mi a Augustiner mit bitte! Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. Juli 2022 CrazyHorse schrieb vor 57 Minuten: Thx! Trink für mi a Stiegl mit bitte! Werndlstädter schrieb vor 51 Minuten: Fyp I trink afoch a Bier für euch beide mit 😂🍻 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: I trink afoch a Bier für euch beide mit 😂🍻 Hauptsach ka Zipfer oder Kaiser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 29. Juli 2022 Tormannwechsel heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Juli 2022 nikon schrieb vor 25 Minuten: Tormannwechsel heute Wollt ich auch schon schreiben ... ich hoffe, Eres hat nix. Die sonstige Aufstellung schaut ja ganz proper aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts