Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Wie siehts mit dem Kader aus fürs heutige Spiel? Weiß man ob wir mit einer halbwegs Bestbesetzung auflaufen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Liebe ortskundige. Das Match wird heute gegen 19:55 enden. Erreicht man zu Fuß die SBahn Abfahrt am Bahnhof um 20:14? Mit 2 Kindern 8,9, also Tempo eher gemächlich…. Danke für die Info. bearbeitet 22. Juli 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Liebe ortskundige. Das Match wird heute gegen 19:55 enden. Erreicht man zu Fuß die SBahn Abfahrt am Bahnhof um 20:14? Mit 2 Kindern 8,9, also Tempo eher gemächlich…. Danke für die Info. also wenn ihr net alufen wollt keine Chance. Das sind 1.3 km die nicht grad eben sind.. und der schönere weg durch die stadt ist noch etwas länger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Liebe ortskundige. Das Match wird heute gegen 19:55 enden. Erreicht man zu Fuß die SBahn Abfahrt am Bahnhof um 20:14? Mit 2 Kindern 8,9, also Tempo eher gemächlich…. Danke für die Info. Würde dir den nächsten Zug empfehlen. Der um 20:14 ist schon ohne Kinder ziemlich stressig. Bzw. musst mit Nachspielzeit ja eher 20:00 Uhr rechnen. bearbeitet 22. Juli 2022 von Meine-Stadt-Mein-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten: Liebe ortskundige. Das Match wird heute gegen 19:55 enden. Erreicht man zu Fuß die SBahn Abfahrt am Bahnhof um 20:14? Mit 2 Kindern 8,9, also Tempo eher gemächlich…. Danke für die Info. Ui, das wird knapp werden. Unter 20 Minuten würd ich nicht rechnen, lieber ein paar mehr. Und dass das Spiel pünktlich endet, kannst auch nicht voraussetzen ... also, wennst wirklich genau den Zug erwischen willst (der ziemlich sicher pünktlich fahren wird), solltest um 19:50 abreißen und den Rest am Liveticker mitlesen ... wär halt mein Rat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Liebe ortskundige. Das Match wird heute gegen 19:55 enden. Erreicht man zu Fuß die SBahn Abfahrt am Bahnhof um 20:14? Mit 2 Kindern 8,9, also Tempo eher gemächlich…. Danke für die Info. Ui. Also i hab ja bei mir schon 21:14 eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 neuschönauer schrieb vor 4 Minuten: Ui. Also i hab ja bei mir schon 21:14 eingeplant. Ja, aber du trinkst ja noch 2-3 Bier nachher, das machen die Kinder von dem Kollegen eher nicht so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ja, aber du trinkst ja noch 2-3 Bier nachher, das machen die Kinder von dem Kollegen eher nicht so ... Die muss i trinken weil sich da Zug um 20:14 net ausgeht ☝️😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Ui, das wird knapp werden. Unter 20 Minuten würd ich nicht rechnen, lieber ein paar mehr. Und dass das Spiel pünktlich endet, kannst auch nicht voraussetzen ... also, wennst wirklich genau den Zug erwischen willst (der ziemlich sicher pünktlich fahren wird), solltest um 19:50 abreißen und den Rest am Liveticker mitlesen ... wär halt mein Rat. So werden wir es machen. Nachdem wir gestern und Sonntag Match haben werden wir die 10 verpassten Minuten verkraften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Gibts eigentlich keine Spiele Freds mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Ibra schrieb vor 7 Minuten: Gibts eigentlich keine Spiele Freds mehr? Kann jeder machen wer eben Lust hat, ich mache es jedenfalls nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Marceta und Filip von Anfang an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Aufstellung liest sich zumindest am Papier gut. Auf geht's, bin zuversichtlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 Hoff ma mal auf a nicht ganz zu bittere Niederlage. Ich lass mich gern überraschen, nach den letzten Testspielen und dem Spiel gegen Wels gehe ich aber von einer klaren Niederlage aus… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Is nur bei mir ka Ton am Laola? Jetzt is er da! bearbeitet 22. Juli 2022 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts