Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Juli 2022 Auf gehts nach Polen 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 Leo Querfeld ist auch mit geflogen nach Polen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Wuifal schrieb vor 8 Stunden: Mir geht’s ähnlich. Vor allem gegen Rapid würde ich nie wetten. Wobei es eigentlich paradox ist - keine andere Mannschaft dieser Welt kann ich besser einschätzen bzw beurteilen - diesen Vorteil ggüber den Bookies sollte man mitnehmen was hat mich dieser Irrglaube Geld gekostet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2022 AC58 schrieb vor 12 Stunden: Die Kulisse wird uns nicht beeindrucken. Wir sind auswärts meist sehr abgezockt. Für uns wird dieses Spiel viel entscheiden. Kommen wir drüber, kann es den Turbo zünden. Wenn nicht, haben wir mit dem Gegenteil zu kämpfen. Gleichgültig wird das nicht werden. Laut FF war schon die magere Heimkulisse ein Grund für das schlechte Hinspiel, weil das einige neue nicht gewöhnt sind. Bin also gespannt wie ängstlich (oder eben nicht) im polnischen Hexenkessel (sofern es den gibt) gespielt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2022 Das Schiedsrichterteam kommt übrigens aus der Schweiz. Lechia-Rapid Wien | UEFA Europa Conference League 2022/23 | UEFA.com 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2022 Severus schrieb vor 5 Minuten: Laut FF war schon die magere Heimkulisse ein Grund für das schlechte Hinspiel, weil das einige neue nicht gewöhnt sind. Bin also gespannt wie ängstlich (oder eben nicht) im polnischen Hexenkessel (sofern es den gibt) gespielt wird... Bis auf Pejic fällt mir da keiner ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 Severus schrieb vor 46 Minuten: Laut FF war schon die magere Heimkulisse ein Grund für das schlechte Hinspiel, weil das einige neue nicht gewöhnt sind. Bin also gespannt wie ängstlich (oder eben nicht) im polnischen Hexenkessel (sofern es den gibt) gespielt wird... Das hat er so gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2022 Severus schrieb vor 47 Minuten: Laut FF war schon die magere Heimkulisse ein Grund für das schlechte Hinspiel, weil das einige neue nicht gewöhnt sind. Bin also gespannt wie ängstlich (oder eben nicht) im polnischen Hexenkessel (sofern es den gibt) gespielt wird... ich dachte es gibt keine Jammerei mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 Wuifal schrieb vor 9 Stunden: Mir geht’s ähnlich. Vor allem gegen Rapid würde ich nie wetten. Wobei es eigentlich paradox ist - keine andere Mannschaft dieser Welt kann ich besser einschätzen bzw beurteilen - diesen Vorteil ggüber den Bookies sollte man mitnehmen Viel zu viel Emotion dabei um auf Rapidspiele zu wetten, falls man damit wirklich Geld verdienen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: ich dachte es gibt keine Jammerei mehr? Wo ist da Jammern? Gründe für gute oder schlechte Leistungen darf man ja wohl noch aufzählen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Stunden: ja aber Greil und Bajic sind ja dabei. Die sind beide Optionen für die Startelf d.h. wir reden von 5 Ausfällen aber auch von einem richtig starken Kader, auch auf der Bank. Selbst ohne diese Spieler hat am Sonntsg die Bank ein Spiel entschieden. Gegen ein Team, dass um nichts schlechter ist als Danzig. Also an der Qualität an sich scheitert es mal sicher nicht. Sie muss halt auf den Platz gebracht werden. vollkommen richtig!Die Wahrheit liegt am Platz ! Aber mit solchen Leistungen wie am Donnerstag 60 min und die erste Hälfte gegen ried ist das zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Juli 2022 Severus schrieb vor 58 Minuten: Laut FF war schon die magere Heimkulisse ein Grund für das schlechte Hinspiel, weil das einige neue nicht gewöhnt sind. Bin also gespannt wie ängstlich (oder eben nicht) im polnischen Hexenkessel (sofern es den gibt) gespielt wird... 1. auch in einem Cupspiel am Hintertupfinger 100-Seelen-Sportplatz muss man Leistung bringen 2. damit nimmt er eben Druck aufgrund der schlechten Leistung des Teams im Hinspiel und gibt den Polen weniger Hoffnung uns unter Druck setzen zu können (sofern sich dort überhaupt jemand damit beschäftigt was FF sagt). Ein Mini-Psychologe unser FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 bin gespannt wie voll das stadion morgen wirklich wird. nach dem ticketshop her würde ich aktuell auf maximal 20k tippen, im unterrang gibt es aktuell noch etwa 3k karten und im oberrang sind erst 8 vona 28 sektoren offen wobei in einigen sektoren noch kaum karten verkauft wurde. für ihre 30k müssten sie wohl heute und morgen (in den nächsten 32h) 10k karten verkaufen. entweder in polen wird sehr kurzfistig gekauft oder es werden doch weniger als die 30k. aber eigentlich sollte egal sein ob jetzt 20k, 30k oder ausverkauft ist, sie sollten morgen möglichst wenig grund zum jubeln haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2022 dooku schrieb vor 44 Minuten: vollkommen richtig!Die Wahrheit liegt am Platz ! Aber mit solchen Leistungen wie am Donnerstag 60 min und die erste Hälfte gegen ried ist das zuwenig Wobei für mich Ried die stärkere Mannschaft als Gdansk ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: Wobei für mich Ried die stärkere Mannschaft als Gdansk ist Das mag sein aber trotzdem, waren beide Spiele mit viel Glück verbunden und dass darf nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts