Lechia Gdansk - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Steppenwolf schrieb vor 26 Minuten:

Unter Kühbauer haben wir viele Spiele aufgrund der Mentalität entschieden, unter Feldhofer werden die Eier immer kleiner…..

bitte nicht, nicht noch jemand der die Eindimensionalität des Fußballs bejubelt... Mentalität kann hilfreich sein aber sie gewinnt dir keine Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

und wegen Leuten/Fans wie dir wird es bei Rapid auch länger so bleiben, dass alles schlecht ist weil man keinen Trainer arbeiten lässt, wegen Leuten wie dir wurde der Zoki beurlaubt also jetzt halt einmal deinen Rand und bewerb dich als Sky Experte dort bist besser aufgehoben

Sky wollte mich nicht weil ich überqualifiziert bin 😘

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

bitte nicht, nicht noch jemand der die Eindimensionalität des Fußballs bejubelt... Mentalität kann hilfreich sein aber sie gewinnt dir keine Partien.

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten:

Sky wollte mich nicht weil ich überqualifiziert bin 😘

sorry für meinen Ausraster aber das Leben aktuell ist ohnehin von negativen Sachen umgeben, Pandemie, Teuerung, Krieg, Rapid spielt nicht so wie sie sollten, das ist uns allen bewusst, nur haben wir die Hoffnung, dass sich der Knoten löst und zumindest beim Fußball alles besser wird, die anderen erwähnten Dinge sind wohl aussichtslos

das ASB bereitet mir auch Freude vor allem an Spieltagen ist hier was los, wir haben sogar Fans vor Ort die sich die Zeit nehmen und Fotos posten, es knistert in der Luft, dann brauch ich halt keine negativen apokalyptischen Propheten wie nicht alles scheisse ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wird schon wir sind im Pflichtspieljahr 2022 noch ungeschlagen :clap:


ganz ehrlich hoffe ich einfach das wir Gewinnen, und verdient aufsteigen und gut spielen die Hoffnung stirb ja bekanntlich zu letzt  :davinci:

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sorry für meinen Ausraster aber das Leben aktuell ist ohnehin von negativen Sachen umgeben, Pandemie, Teuerung, Krieg, Rapid spielt nicht so wie sie sollten, das ist uns allen bewusst, nur haben wir die Hoffnung, dass sich der Knoten löst und zumindest beim Fußball alles besser wird, die anderen erwähnten Dinge sind wohl aussichtslos

das ASB bereitet mir auch Freude vor allem an Spieltagen ist hier was los, wir haben sogar Fans vor Ort die sich die Zeit nehmen und Fotos posten, es knistert in der Luft, dann brauch ich halt keine negativen apokalyptischen Propheten wie nicht alles scheisse ist

Ja versteh ich eh, ich meins eigentlich auch nicht böse, alles gut 😊👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steppenwolf schrieb vor 8 Minuten:

Sky wollte mich nicht weil ich überqualifiziert bin 😘

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage….

Ist halt der moderne Fußball und nicht planloser Kick and Rush aus dem letzten Jahrhundert. Fußball und Taktik halt ändert sich halt alle paar Jahre immer wieder und wird sich immer weiterentwickeln und verändern. Das ist der Kreislauf. Davon ist kein Profiteam verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steppenwolf schrieb vor 12 Minuten:

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage….

ÖFB-Teamchef muss liefern: Foda kämpft um seinen „Pilotenschein“ | Tiroler  Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Steppenwolf schrieb vor 17 Minuten:

Sky wollte mich nicht weil ich überqualifiziert bin 😘

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage….

Nehme an es handelt sich um einen Satireaccount.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Moment mal Jungs. Seid doch nicht so voreilig im Abkanzeln divergierender Meinungen.

Vielleicht ist da ja was dran. So wirklich ernsthaft hab ich mir das noch nicht überlegt: "Gehts afoch ausse und spüts!" Das könnte doch der Schlüssel zum Erfolg sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Steppenwolf schrieb vor 19 Minuten:

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage….

warum sollte ich es nicht glauben, div. Abläufe und Ähnlichkeiten in Guardiolas Spielweise sind bei jedem Verein bisher zu erkennen gewesen. Den größten Unterschied machen demnach die Akteure und deren Individualität aus, jedoch ist hierbei nichts aufgebläht... und soweit brauchen wir gar nicht blicken um zu sehen welch Einfluss taktisches Spielverhalten hinlänglich dem generellen Spiel hat. Mit Show hat das nichts zu tun, eher mit einem komplexeren Zugang zur fachlichen Thematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Steppenwolf schrieb vor 25 Minuten:

Sky wollte mich nicht weil ich überqualifiziert bin 😘

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage….

Bist es du Constantini?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Steppenwolf schrieb vor 31 Minuten:

Bin trotzdem der Meinung dass der ganze Taktik Hype völlig überbewertet ist. Glaubst z.b. dass irgendein Spieler mitbekommt was der Guardiola auf der Seitenlinie herumfuchtelt ? Alles nur Show. Das wird alles so aufgebläht und verkompliziert heutzutage…

Und du glaubst, dass ein Guardiola seinen Jungs in der Kabine ein "Gehts ause und hauts es eine, fressts es auf und habts Tennisballgroße, Gnubärtige Eier" mitgibt? Genau so hat nämlich auch der Herr Happel sich sein Standing erarbeitet. Mit Mentalität und nicht mit Pressing, das damals übrigens noch Vorchecking hieß... 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.