Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Team_Player schrieb vor 2 Stunden: Die Statstik bestätigt nur das Gesehene im Stadion -> ich sah auch keinen geführten Zweikampf von Knasi, fairerweise muss man sagen, spielte ja nur 58 Min hmmm. ab welcher minute ging es gestern eig aufwärts mit der leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2022 Ich vermiss den Ferdy, der würd in solche Partien sicher viel helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: hmmm. ab welcher minute ging es gestern eig aufwärts mit der leistung? Minute 58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2022 Vorrige Saison haben wir zum Schluss viel zu viele Tore bekommen. Chancenauswertung war und ist leider noch immer eine Megabaustelle. 3 Spiele, keine Gegentore trotz vieler neuer Gesichter und es sind noch nicht alle neuen voll im Training. Ich bin noch immer positiv gestimmt. Ich denke wenn der Aufstieg am Donnerstag fixiert wird, würde das Werkerl mehr zum Laufen bringen - bei einem Nichtaufstieg könnte meine positive Stimmung nahezu verfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: hmmm. ab welcher minute ging es gestern eig aufwärts mit der leistung? exakt mit der hereinnahme von zimmermann und kühn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: exakt mit der hereinnahme von zimmermann und kühn diplomatisch wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2022 Meine Sicht der Dinge zum gestrigen Match ist folgende: 0-10 Minute okay 10-60. Minute schrecklich 60.-90. Minute gut Hedl: Hat uns den Arsch gerettet. Ganz wichtige Saves gehabt. Auer: Ja herausgestochen ist er jetzt nicht. War auch nicht sein Spiel. Wimmer: Für mich neben Zimmermann Man of the Match. War ein richtig gutes Spiel von ihm. Sollbauer: Okay, mehr aber nicht. Herausspielen ist nicht so seine Stärke anscheinend oder er hat es gestern nicht aufblitzen lassen. Zusammen mit Wimmer aber ein Duo das ich nicht bevorzugen würde, da zu langsam. Koscelnik: Gleich wie Auer. Stach weder positiv noch negativ hervor. Pejic: Hat sich sehr gesteigert finde ich. Hat viele Zweikämpfe gewonnen und auch durchaus einen guten Pass gespielt, auch nach vorne. Muss sich aber noch an die Geschwindigkeit gewöhnen. Sattelberger: Für das Debüt mehr als Okay. Stach aber auch nicht besonders heraus. Hat dem Spiel am Donnerstag besser getan, als er reinkam, als jetzt über die Startelf. Grüll: Hat einen Knoten andererseits kann ich mir das nicht vorstellen. Er rackert ja und bemüht sich ja, es kommt aber leider sehr selten etwas zählbares heraus. Knasmüllner: Macht mich mehr und mehr sprachlos. Mit ihm spielt man mit einem Mann weniger…. Savic: Bemüht aber erfolgslos. Für mich noch nicht soweit schon in der Startelf zu stehen. Als Ersatz als frischer Wind sicher jetzt schon eine gute Option aber in der Startelf würde ich lieber Kühn/Bajic/Demir anstatt ihm sehen. Burgstaller: Schwierig. Hängt mehr in der Luft, bekommt finde ich auch wenig für sein Spielstil passende Bälle. Bemüht sich aber trotzdem immer anspielbar zu sein und holt sich auch die Bälle. Sprintet auch noch in den letzten Minuten. Führungsspieler ist er aber mMn noch nicht. Ersatzspieler: Kühn: Hat ordentlich frischen Wind eingebracht und drehte mit Zimmermann das Spiel in unsere Richtung. Ihn von der Bank bringen zu können, kann in Zukunft durchaus Trumpf sein. Zimmermann: Was soll ich da bitte noch sagen. So ein leiwaunder Typ. Kommt rein und macht sein Tor, so muss das sein. Gemeinsam mit Kühn hat er die letzten 30 Minuten richtig belebt. Moormann: War gefühlt besser als Auer am Sonntag. Hat gepasst. Hoffmann: War ein grundsolides Comeback. Kein dummes Foul oder dumme gelbe Karte. Super. Schick: Für diesen Gegner wäre Schick mMn die bessere Wahl für den Anfang gewesen. Ist aber trotzdem nicht schlecht, wenn man mit Schick eine etwas offensivere RV-Variante bringen kann. Alles in Allem nicht das gelbe vom Ei. Es bleibt dabei und ist glaub ich auch unbestritten, dass das Trainerteam noch viel Arbeit vor sich hat. In erster Linie sollte sich das ganze mal einspielen und die Abstimmung zwischen den Reihen besser passen. Wenn das mal geschehen ist, wird man gleich mal eine etwas bessere Spielweise erkennen. Der Sieg ist zumindest mal ein wichtiger und richtiger Schritt in Richtung mehr Selbstvertrauen. Vor allem in Hinblick auf Donnerstag war der Sieg glaube ich wichtiger als alles andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2022 Wolti schrieb vor einer Stunde: Vorrige Saison haben wir zum Schluss viel zu viele Tore bekommen. Chancenauswertung war und ist leider noch immer eine Megabaustelle. 3 Spiele, keine Gegentore trotz vieler neuer Gesichter und es sind noch nicht alle neuen voll im Training. Ich bin noch immer positiv gestimmt. Ich denke wenn der Aufstieg am Donnerstag fixiert wird, würde das Werkerl mehr zum Laufen bringen - bei einem Nichtaufstieg könnte meine positive Stimmung nahezu verfliegen Hedl sei Dank, dass wir in drei Spielen noch kein Tor bekommen haben. Damit würde ich mich jetzt nicht rühmen, vor allem gestern hatten wir natürlich Glück mit dem Stangenschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) - Bewegung ohne Ball... leider viel zu wenige Anspielstationen geboten und Läufe in die Tiefe gestartet. Es kommt halt nicht von ungefähr dass gefühlt öfters nach hinten gespielt wird, einfach weil sich vor nichts ergibt... - das zentrale Mittelfeld... meiner Meinung nach fehlt immer noch ein richtig gestandener Spieler in der Zentrale, der das Spiel in die Hand nehmen und lenken kann... -- Knasi... bitte verscherbeln... zwei Zaubertore vs. 12 Orschpartien reicht nicht + Kühn... ein wirklich feiner Kicker der gefühlt immer eine Idee hat. Wenn der auch noch beginnt zu netzen dann hat Zoki da einen Goldgriff getätigt... + Zimmermann... einfach ein geiler Typ, dem man wirklich abnimmt dass er sich für ein Tor und den Erfolg der Mannschaft zerreißt... + Hedl... der gefühlte Fels in der Brandung bearbeitet 25. Juli 2022 von Wurmi12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2022 The_Trooper schrieb vor 10 Minuten: Hedl sei Dank, dass wir in drei Spielen noch kein Tor bekommen haben. Damit würde ich mich jetzt nicht rühmen, vor allem gestern hatten wir natürlich Glück mit dem Stangenschuss. ja und wie oft hatten wir Pech in der letzten Saison? Das Glück ist ein Vogerl aber vielleicht hama dann eh das Können auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 Hart erkämpfter Sieg, danke!! Bitte die letzte halbe Stunde mitnehmen. Das Spiel ohne Ball gefällt mir leider ganz und gar nicht. Zimmermann soll bitte den eigenen Spielern Mentalcoachings geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2022 Hobbykicker schrieb vor 16 Stunden: Doch! Schau dir mal die Zusammenfassung an, dann siehst du wieviel Glück wir heute hatten umgekehrt hat es schon Spiele gegeben, wo Ried nicht wusste wie sie ein X erreichen konnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2022 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Ich vermiss den Ferdy, der würd in solche Partien sicher viel helfen. 58 Minuten hab ich ihn auch vermisst, dann hat Zimmermann alle(s) vergessen gemacht. Wahnsinn, wie der gestern in die Partie reinexplodiert ist. Obwohl man Kühn und Schick auch nochmal positiv hervorheben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Generell war die letzte halbe Stunde mMn. sogar ein richtig gutes Spiel. Da war Biss, Spielwitz, etc. alles dabei. Auch wie die Chancen herausgespielt wurden war auf einmal variabel. Und man hatte eigentlich dann in 30 Minuten Chancen um 3 Spiele zu gewinnen. Was man auch anmerken muss ist, dass Ried (trotz 55 Minuten Grottenkick unsererseits) aus eigener Kraft kein einziges Mal gefährlich wurde. Es gab drei Einladungen von Pejic, Auer bzw. nochmal Pejic und 4 (?) Standards. Bei den Stangenschüssen war natürlich Glück dabei. Aber es ist jetzt nicht so als wäre Rapid dominiert wurden. Das zeigt mMn. schon, dass eine gewisse Grundqualität absolut vorhanden ist. Und Gdansk ging es ja ähnlich. bearbeitet 25. Juli 2022 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2022 Wichtig waren die 3 Punkte und das wir 6 Punkte vor der Austria sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts