Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 danke für nichts an den herren oberbadkicker. und zwei richtige wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Das muss jetzt deutlich besser werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juli 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Knasi schau da was ab! Burgi zeigt dir wie man entgegen geht und sich anbietet! Knasi ist so ein Lumpe du hast keine, Ahnung, Knasmüllner spielt eben nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: danke für nichts an den herren oberbadkicker. und zwei richtige wechsel. Ebenfalls savic. Zeigt das was man erwarten hat können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 So endlich 11 vs 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Ok, jetzt bin ich gespannt. Mit Pejic gabs jetzt ein paar mal schöne Dreiecke auf der Seite und sogar einmal einen Pass vor den 16 in er Mitte (!). Wenn wir das noch 1-2 mal schaffen, könnte das wieder wie Fußbal aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Warum der Knasi überhaupt spielen darf! Der bringt nichts für die Mannschaft! Genauso wie der David! Ja als einwechselspieler lass ich mir die einreden! Aber bei Gott nicht als Stammpersonal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 Jeder Fan der heute auf der Allianz Tribüne die Reihe 32 erklommen hat, hat mehr geleistet als Knasi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juli 2022 valery schrieb vor 2 Minuten: er kann aus dem Nichts heraus jederzeit ein Tor machen, wohl deshalb Dann soll er zaubern, aber bitte nicht bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 is Knasi zweistellig in seinen Ballkontakten geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Juli 2022 Warum man Knasi eigentlich noch aufstellt ist mir ein Rätsel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2022 Westsider schrieb Gerade eben: alles über die Seite, egal ob Pässe, Flanken, Freistöße, oder Ecken, ist katastrophal ungefährlich wäre ich zynisch, würde ich sagen, irgendwie in die Mitte und mit irgendeinem Körperteil rein mit dem Ball. Aber das klappt vielleicht einmal, nicht in jedem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Juli 2022 Warum wird da nicht zur Pause gewechselt? Gehts da um die Prämie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 So schnell wie bei der Auswechselung war unsere tolle Nummer 8 im ganzen Spiel nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Jetzt kommen wieder verschleppte Dribblings von Kühn dir dann im Stangelpass ins Niemandsland münden. Und Elfmeterreklamationen und überharte Stürmerfouls von Zimmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts