Wer ist die Nummer 1 in Graz?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich
Naja, find ich absolut scheiße das ihr diejenigen die sich wirklich bemühen, mit denjenigen die zu faul zum singen sind in einen Topf werft. Gratulation.

also faule gibts überall,nur liegt es an den fleißigen die faulen zum singen zu animieren!

wie sagte ein führender kopf der nordtribüne so treffend:"ein arschtritt hat schon manche supporterkarrieren ins rollen gebracht!" ;)

wenn neben mir auf der supportertribüne einer steht der nicht singen will,dann steht der nur einmal still neben mir!!

überigens es gibt ihn wirklich den guten gaksupport!! hab mir erst kürzlich das spiel ajax-gak auf video angesehen und da hörte man trotz 50000 hoolländern

die 500 gakler ziemlich gut und oft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
Naja, find ich absolut scheiße das ihr diejenigen die sich wirklich bemühen, mit denjenigen die zu faul zum singen sind in einen Topf werft. Gratulation.

?!? warum in einen Topf? Wir reden hier von der gesamten GAK-Fanszene, dass es überall Leute gibt die sich bemühen, mitmachen u. sich engagieren ist wohl klar, aber es geht ja eben um die mehr od. weniger große Anzahl ebendieser!

min mit axe ganz einer meinung!

seltsam, wie oft dies der Fall ist - u. das trotz deiner NP-Mitgliedschaft *g*

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

seltsam, wie oft dies der Fall ist - u. das trotz deiner NP-Mitgliedschaft *g*

I.C.H.

was ist daran seltsam??

hab ich was verpasst? was hat die np-mitgliedschaft damit zu tun?(bin sogar im vorstand ;):D )

problem mit dem nordpol? ;-) dann wärst einer der wenigen vk!!*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Momentan haben wir da noch klare Vorteile. Die Frage ist nur wie es mit dem "Fan-Nachwuchs" aussieht, wenn der GAK über mehrere Jahre die spielerische Nr.1 bleiben sollte.

da mach ich mir eigentlich auch weniger sorgen.

ist ja bereits jetzt so, dass im 25er sich viele 12-15 jährige herumtreiben. für ein paar ist das jetzt zwar noch nervig, aber dann in ca. 5 jahren schaut das schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

mich macht es stolz trotz unserers 9ten platzes, das wir bei dieser abstimmung nur eine stimme dahinter sind. soundso das sich jetzt wirklich die wahren fans im stadion zeigen. auch wenn viele "jugendliche" im sektor 25 sind, sie sind die zukunft. und die jungen auch wenn es viele net glauben wollen, die singen wenigstens mit ( im gegensatz zu manch alten leuten)

und ehrlich gsagt schätz ich es an denen. weil nur so kann eine kurve wachsen. und sie wächst in graz auch wenn es viele nicht glauben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Objektiv, muss ich sagen, dass die Leistung beider Mannschaften sich eindeutig in der Tabelle wiederspiegelt, auch was die Stärke des Kaders betrifft. Somit war für mich eindeutig auf gak zu tippen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
:laugh::laugh::laugh:

Sry, ich kann net anders. Nur weil du den GAK nicht magst (übrigens beruht das auf gegenseitigkeit), heißt das nicht das er schlechter is als Sturm. :wos?::laugh:

für mich ist die #1 in Graz einfach Sturm, wenn ich Graz mit Fussball verbinden dann mit Sturm, ehrlich gesagt hab ich nichts gegen den GAK, nur Sturm würde ich favorisieren wenn es drum geht "mit welcher Mannschaft verbindest DU Graz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ganz klar Sturm - jetzt natürlich nicht im Moment von der Tabellensituation her, aber trotzdem Sturm!

Achja - was hätte die Umfrage für nen sinn wenn man sagt, wer ist die Nummer 1 nach Tabelle - dann braucht man ja gar keine machen! Wenn mich einer fragt wer in Linz die Nummer 1 für mich ist sage ich auch BW-Linz!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Für mich ist es natürlich Sturm. ;)

Sportlich und finanziell ist zwar der GAK derzeit sicher besser dran (darüber braucht man gar nich diskutieren), aber alles in allem (sportliche und finazielle Lage, Fanatraktivität, vergangen Erfolge etc.) ist Sturm die Nummer eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Für mich ist es natürlich Sturm.  ;)

Sportlich und finanziell ist zwar der GAK derzeit sicher besser dran (darüber braucht man gar nich diskutieren), aber alles in allem (sportliche und finazielle Lage, Fanatraktivität, vergangen Erfolge etc.)  ist Sturm die Nummer eins.

das versteh ich nicht...sportliche und finanzielle lage spricht für sturm? da hast das 2x geschrieben -> einmal für den GAK einmal gegen ihn?!

:glubsch:

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Für mich ist es natürlich Sturm.  ;)

Sportlich und finanziell ist zwar der GAK derzeit sicher besser dran (darüber braucht man gar nich diskutieren), aber alles in allem (sportliche und finazielle Lage, Fanatraktivität, vergangen Erfolge etc.)  ist Sturm die Nummer eins.

das versteh ich nicht...sportliche und finanzielle lage spricht für sturm? da hast das 2x geschrieben -> einmal für den GAK einmal gegen ihn?!

:glubsch:

Da habe ich mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Die finanzielle und sportliche Situation ist ein Teil des Gesamtbildes und spricht für den GAK.

Damit

alles in allem (sportliche und finazielle Lage, Fanatraktivität, vergangen Erfolge etc.)
wollte ich nur zeigen welchen Faktoren das Gesamtbild ausmachen und nicht sagen, dass die sportliche und finanzielle Lage für Sturm spricht. Hoffe jetzt ist es etwas klarer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Kommt darauf an in was die Nr.1.

Sportlich derzeit klar der GAK, aber in Punkto Fan-Interesse und Beliebtheit wohl Sturm, genau so wie in Wien Rapid oder in Linz der LASK. Also worauf bezieht sich die Nr1 jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also: aktuell gesehen, das heisst sportlich und finanziell und wirtschatlich ist es wohl der gak - allerdings könnt ich es nicht besser formulieren als HUJILU hier

für mich ist die #1 in Graz einfach Sturm, wenn ich Graz mit Fussball verbinden dann mit Sturm, ehrlich gesagt hab ich nichts gegen den GAK, nur Sturm würde ich favorisieren wenn es drum geht "mit welcher Mannschaft verbindest DU Graz"

es mag vielleicht etwas unfair und realitätsfremd klingen aber der gak wird doch erst als nummer eins in graz 100% ig angenommen werden, wenn sie die erfolge von sturm auch vorweisen können :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag