Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. März 2004 Danke, aber ich verzichte auf eine 75minütige Rapid-Führung, auch wenn wir das Spiel dann noch umdrehen! Das grenzt ja schon fast an einem Herzinfarkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. März 2004 Dafür wäre die West nach Spielende einem Tollhaus ganz ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Ich würd mal so anfangen! Didulica Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene Janocko - Flögel - Blanchard - Wagner Gilewicz - Helstad Bank: Safar Verlaat Troyansky Wagner Vastic Koller -------------------- Hoffe auf nen knappen Sieg - am besten, Rpaid geht früh in Führung und führt bis zur Rapid Viertelstunde 1:0 und dann drehen wir das noch um (man wird ja wohl noch träumen dürfen)!!! Wohin denn jetzt mit Wagner? Und hoffentlich begehen wir nicht die Dummheit Rushfeldt eizusetzten bearbeitet 1. März 2004 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. März 2004 Danke, aber ich verzichte auf eine 75minütige Rapid-Führung, auch wenn wir das Spiel dann noch umdrehen! Das grenzt ja schon fast an einem Herzinfarkt! Sicher wären die 75 Minuten schrecklich - aber überleg: wie lange wirst du dich dann über diesen Sieg freuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. März 2004 Gilewicz - Rushfeldt bist du dir sicher? Ich mein, ich hätt nix dagegen wenn Rushfeldt auflaufen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. März 2004 Wos habt ihr denn alle gegen den Siggi? Hab ich eine etwaige Sperre etwa übersehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. März 2004 Ohja Herr Mod, das haben sie übersehen! Rushfeldt bekam gegen den GAK seine 5.Gelbe Karte und ist damit im Derby gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. März 2004 Kut - dann fangen wir eben mit Gile und Helstad an - wird auch reichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. März 2004 Kut - dann fangen wir eben mit Gile und Helstad an - wird auch reichen! Das sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. März 2004 Dafür wäre die West nach Spielende einem Tollhaus ganz ähnlich... nur würd ich das Ende vom Match ned mitbekommen so narrisch tat i werdn wenn wir 75 Minuten im Rückstand wären... Die Nummer 1 in Wien sind WIR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. März 2004 Ein halbes Valium und NIX bringt dich mehr aus der Ruhe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. März 2004 8.000 Karten sind weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) 8.000 Karten sind weg ja ist eigentlich keine frage das es ausverkauft ist... wie viel 11.500 fassungsvermögen? bearbeitet 2. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 2. März 2004 ja ist eigentlich keine frage das es ausverkauft ist... vieviel 11.500 fassungsvermögen? right. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 aber ich hoffe das gespielt wird, wenn ich da aus dem fenster schau dann schneit es schon wieder, hoffe am sonntag ist der platz so das, dass spiel stattfindet. währ ja nicht das erste derby das ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts