ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2022 selten so eine wahnsinns schwachsinnige entscheidung wie diese gesehn das schiriteam is ein grandioser witz, da habts nochmal glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2022 Weder Foul beim Elfer - noch zuvor. Eisner einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Ok jetzt scheißens komplett drauf...wie kann man 45 Minuten so sensationell spielen und dann SO abkacken... najo, sensationell? Da waren wir schon knapper dabei oder haben gar geführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Eine Leihe für ein Jahr muss sofort funktionieren mMn. Und bisher war er noch in jedem Spiel mies. Hoffnung bei mir gegen 0 Ist halt die Frage ob man nach dem Jahr nochmal verlängern kann usw - aber grad in den ersten Wochen kannst das halt in dem Alter ned erwarten mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Ich schon, wahrscheinlich weil ich die "Begeisterung" im Kontext zur Erwartung und dem spielerischen Auftreten der letzten Jahre, wo man sich quasi nur mit langen Bällen geholfen hat, und nicht als "häppy pepi alles ist perfekt" sehe. Wie das Spiel ausgeht ist relativ wurscht, wenn man sich die Statistik der letzten Jahre anschaut, dort haben wesentlich bessere Mannschaften regelmäßig verloren. Das ist nicht richtig. Wir haben gegen deutlich bessere Salzburger spielerisch oft genug mindestens so gut mitgehalten, wie heute in Hälfte 1. Das letzte Mal, wo wir über gut 70 Minuten sogar die deutlich besser Mannschaft waren, ist gar nicht lange her. Die Zeiten wo wir hinten gestanden sind und nur hohe Bälle gespielt haben, ist dann doch schon das eine oder andere Jahr her. Bräuchtest dir nur die Spielthreads der letzten 3 Jahre ansehen - wird bei einigen Spielen ein Spiegelbild der Kommentare heute zu Hälfte 1 sein. Super, wenns wurscht ist, ist der VAR plötzlich violett. Wäre mir bei einem engen Spiel lieber gewesen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Koumetio maximal für die YV...viel zu früh für KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Keles muss normal in der HZ runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 jeder hoher ball richtung unserer abwehr ist a chance für den gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: selten so eine wahnsinns schwachsinnige entscheidung wie diese gesehn das schiriteam is ein grandioser witz, da habts nochmal glück ghabt Am besten wär gewesen, du hättest echt nur geschaut. Wär uns was erspart geblieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2022 Wenn ich von Liverpool komme und über lang oder kurz in die Erste will dann darf ich so einen Fehler nicht machen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2022 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: selten so eine wahnsinns schwachsinnige entscheidung wie diese gesehn das schiriteam is ein grandioser witz, da habts nochmal glück ghabt Wa gscheida gwesn du hättst nur gschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ist halt die Frage ob man nach dem Jahr nochmal verlängern kann usw - aber grad in den ersten Wochen kannst das halt in dem Alter ned erwarten mMn. Scheinbar glauben das aber einige… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2022 Ich lehn mich mal aus dem Fenster, Mission 33 ist gescheitert, Salzburg ist Rapid ums Euzerl voraus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Einen Leibspeisen, der sofort funktioniert und fehlerfrei agiert, findest halt nicht in unserem Budgetbereich. Wir wollen auch nicht essen. Aber eine Leihe (für ein Jahr) MUSS funktionieren. Sonst lieber eigene entwickeln. bearbeitet 22. Juli 2022 von J.E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Ich möcht EINMAL sehn wie das Spiel rennt wenn wir unsere Chancen nutzen und Salzburg mal 1 oder 2 Toren nachrennt. Ob wir das noch erleben werden? Schad um die mega 1. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts