LIVE RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Ok jetzt scheißens komplett drauf...wie kann man 45 Minuten so sensationell spielen und dann SO abkacken...

najo, sensationell? Da waren wir schon knapper dabei oder haben gar geführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Leihe für ein Jahr muss sofort funktionieren mMn. Und bisher war er noch in jedem Spiel mies. Hoffnung bei mir gegen 0

Ist halt die Frage ob man nach dem Jahr nochmal verlängern kann usw - aber grad in den ersten Wochen kannst das halt in dem Alter ned erwarten mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon, wahrscheinlich weil ich die "Begeisterung" im Kontext zur Erwartung und dem spielerischen Auftreten der letzten Jahre, wo man sich quasi nur mit langen Bällen geholfen hat, und nicht als "häppy pepi alles ist perfekt" sehe. 

Wie das Spiel ausgeht ist relativ wurscht, wenn man sich die Statistik der letzten Jahre anschaut, dort haben wesentlich bessere Mannschaften regelmäßig verloren. 

Das ist nicht richtig.  Wir haben gegen deutlich bessere Salzburger spielerisch oft genug mindestens so gut mitgehalten, wie heute in Hälfte 1. Das letzte Mal, wo wir über gut 70 Minuten sogar die deutlich besser Mannschaft waren, ist gar nicht lange her. Die Zeiten wo wir hinten gestanden sind und nur hohe Bälle gespielt haben, ist dann doch schon das eine oder andere Jahr her.

Bräuchtest dir nur die Spielthreads der letzten 3 Jahre ansehen - wird bei einigen Spielen ein Spiegelbild der Kommentare heute zu Hälfte 1 sein. 

Super, wenns wurscht ist, ist der VAR plötzlich violett. Wäre mir bei einem engen Spiel lieber gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Einen Leibspeisen, der sofort funktioniert und fehlerfrei agiert, findest halt nicht in unserem Budgetbereich. 

Wir wollen auch nicht essen. Aber eine Leihe (für ein Jahr) MUSS funktionieren. Sonst lieber eigene entwickeln. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.