LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Wird Burgstaller in der Nachspielzeit richten. Dann müssen die Polen daheim wenigstens mal aufmachen hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 PeFe schrieb Gerade eben: Lange werden wir FF nicht mehr bei uns sehen das glaube ich nicht. das werden wir uns nicht leisten wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2022 Schick heimschicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2022 I wü nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Schick Du Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Wird Burgstaller in der Nachspielzeit richten. Dann müssen die Polen daheim wenigstens mal aufmachen hinten. Letztes Jahr bis zur 60 Minute Meister. Diese Saison dann Nachspielzeitmeister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Zu schlecht für die zweite Qualirunde Budmerice schrieb Gerade eben: Schick heimschicken Nein verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: das glaube ich nicht. das werden wir uns nicht leisten wollen. Wir werden es uns leisten müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Mein Beileid an alle die im Stadion sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) edit, weil blödsinn bearbeitet 21. Juli 2022 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Harald Cerny ist also prominent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Lange werden wir FF nicht mehr bei uns sehen Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: das glaube ich nicht. das werden wir uns nicht leisten wollen. Können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Lange werden wir FF nicht mehr bei uns sehen So ist es. Da gehe ich jede Wette ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Lange werden wir FF nicht mehr bei uns sehen Gefährliche Meinung. Da krieg ich immer eine auf den Deckel. Aber find die Ära FF auch sehr enttäuschend bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts