orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Savic kommt, also kriwak mach dich bereit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Wer glaubt in Danzig auf ein Weiterkommen? Ich nicht mehr. Sorry das ist fürchterlich was wir in den letzten beiden Spielen auf den Platz gebracht haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Jetzt kommt Jürgen Melzer ins Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 bitter ist, dass wir trotz dieser Antileistung trotzdem schon führen sollten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Spieler haben keinen plan Spielplan funkt nicht 0 nix keinen plan B Ferdl mach bearbeitet 21. Juli 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 top taktik die flanken ins zentrum aus halbfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Den Pejic darf man eigentlich nicht dem Sattelberger vorziehen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Freistoß fasst das Spiel sehr gut zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 savic doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Ich finde die Leistung nicht so schlecht, hab schlimmeres befürchtet. Legia is taktisch und läuferisch sehr gut. Es freut mich dass unsere Jungen wieder so aufzeigen, von Burgstaller bin ich heute enttäuscht.. So blöd es jetzr klingt, die Richtung stimmt, unabhängig von FF. bearbeitet 21. Juli 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 Die sind schon sehr bieder. Eigtl wie erwartet. Aber ein tor brauchst halt iwann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Lange werden wir FF nicht mehr bei uns sehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Spielplan funkt nicht 0 nix keinen plan B was ist der spielplan? ernst gemeint, ich kann ihn nicht erkennen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Hahahah ich packs nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts